Laut nem zuverlässigen Hertha Insider, der zb. den Cunha Transfer schon Anfang Januar angekündigt hatte, deutet alles auf Omlin von Basel hin.Hertha schraubt wirklich an einem guten Kader für die nächsten Saison. Was passiert noch auf der TW-Position? Schnarchstein ist doch sicherlich nicht die Lösung?
Laut nem zuverlässigen Hertha Insider, der zb. den Cunha Transfer schon Anfang Januar angekündigt hatte, deutet alles auf Omlin von Basel hin.
Championsleague Erfahrung? Mvogo konnte sich in der Bundesliga ja auch nicht durchsetzen.
Nach Sky Informationen steht Gregor Kobel vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Hertha BSC. Die Gespräche mit dem Torhüter befinden sich auf der Zielgeraden. Kobel ist der Wunschkandidat bei der Hertha für die Torhüterposition und soll sich einen Konkurrenzkampf mit Rune Jarstein liefern.
Der Deal soll zeitnah erfolgen, damit Kobel bereits zum Vorbereitungsstart mit dabei sein kann. Der 22-Jährige besitzt bei Hoffenheim eine Austiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro.
Mit dem Transfer sticht der Hauptstadtverein den VfB Stuttgart aus. Die Schwaben hatten ebenfalls um die Dienste des Schweizers gebuhlt. In der vergangenen Saison war Kobel an den Aufsteiger aus Baden-Württemberg ausgeliehen.
Geht aber wohl nicht lange, bis mir hier die Zoua-Fehleinschätzun um die Ohren geworfen wird.
Jovic wäre natürlich ein Hammer Transfer wenn er auch nur ansatzweise die Leitungen aus Frankfurter Zeiten bringen könnte. Weghorst Trau ich auch zu seine Leistungen aus Wolfsburg bestätigen zu können. Bei Córdoba bin ich da eher skeptisch.Nachdem der Vertrag von Vedad Ibisevic ausgelaufen ist, sucht Hertha BSC einen neuen Stürmer. Laut "BZ" sind dabei drei Spieler in den Fokus gerückt: Jhon Córdoba vom 1. FC Köln, Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg und Luka Jovic von Real Madrid. Der Serbe ist bei den Königlichen nur Bankdrücker. Sollte er für ein Leihgeschäft auf den Markt kommen, wäre das laut dem Bericht für Hertha "hochinteressant"
Weghorst und Jovic sind finde ich auch nur pure Spekulationen. Weghorst wäre viel zu teuer, Jovic im Gehalt vermutlich ebenfalls, wenn man so liest was er bei Real verdienen soll.Jovic wäre natürlich ein Hammer Transfer wenn er auch nur ansatzweise die Leitungen aus Frankfurter Zeiten bringen könnte. Weghorst Trau ich auch zu seine Leistungen aus Wolfsburg bestätigen zu können. Bei Córdoba bin ich da eher skeptisch.
Am Ende wird’s wahrscheinlich eh keiner der drei.
Weghorst und Jovic sind finde ich auch nur pure Spekulationen. Weghorst wäre viel zu teuer, Jovic im Gehalt vermutlich ebenfalls, wenn man so liest was er bei Real verdienen soll.
Cordoba soll auf der Liste stehen und fände ich für max 10 Mio einen guten Transfer bei der Vertragslaufzeit. Aber da wird es auch noch andere Kandidaten geben
Ich habe heute gelesen, dass man sich mit Nsame von Bern beschäftigen soll.
Dieser Satz kann höchstens mit einem Wechsel nach Hoffenheim Sinn ergeben. Jeder andere Bundesliga Club, der nicht jährlich tief im Abstiegskampf steckt, ist ja wohl ein erheblicher (positiver) Unterschied.Sonst könnte er auch gleich in Wolfsburg bleiben.