Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Hertha schraubt wirklich an einem guten Kader für die nächsten Saison. Was passiert noch auf der TW-Position? Schnarchstein ist doch sicherlich nicht die Lösung?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Hertha schraubt wirklich an einem guten Kader für die nächsten Saison. Was passiert noch auf der TW-Position? Schnarchstein ist doch sicherlich nicht die Lösung?
Laut nem zuverlässigen Hertha Insider, der zb. den Cunha Transfer schon Anfang Januar angekündigt hatte, deutet alles auf Omlin von Basel hin.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Championsleague Erfahrung? Mvogo konnte sich in der Bundesliga ja auch nicht durchsetzen.

Omlin ist aber noch einmal ein ganz anderes Level als Mvogo. Unglaubliche Reflexe und eine gute Strafraumbeherrschung. Vor allem dank Omlin steht es um Basel nicht noch schlimmer als ohnehin schon. Mit dem Transfer hätte Hertha langfristig die Position des Torwarts top besetzt. Basel-Omlin schätze ich sogar noch stärker ein als Basel-Sommer.

Geht aber wohl nicht lange, bis mir hier die Zoua-Fehleinschätzun um die Ohren geworfen wird. :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Nach Sky Informationen steht Gregor Kobel vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Hertha BSC. Die Gespräche mit dem Torhüter befinden sich auf der Zielgeraden. Kobel ist der Wunschkandidat bei der Hertha für die Torhüterposition und soll sich einen Konkurrenzkampf mit Rune Jarstein liefern.

Der Deal soll zeitnah erfolgen, damit Kobel bereits zum Vorbereitungsstart mit dabei sein kann. Der 22-Jährige besitzt bei Hoffenheim eine Austiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro.

Mit dem Transfer sticht der Hauptstadtverein den VfB Stuttgart aus. Die Schwaben hatten ebenfalls um die Dienste des Schweizers gebuhlt. In der vergangenen Saison war Kobel an den Aufsteiger aus Baden-Württemberg ausgeliehen.

Bin echt kein Freund von diesem Transfer. Aber dann wirds im Sommer wohl nen Dreikampf im Tor gegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Laut Springer Presse ist gar nichts entschieden und die Meldung falsch.

Aber mal wieder ein guter Beweis, dass Sky bei uns einfach keinerlei gute und zuverlässige Quellen hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Da Norwich heute absteigt, endet der Leihvertrag von Duda vorzeitig. Preetz hat nochmal betont, dass man zu 100% mit ihm plant für die kommende Saison und das er bewiesen hat, in einem funktionierenden Team (was bei Duda ganz wichtig ist) ein Unterschiedspieler zu sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nachdem der Vertrag von Vedad Ibisevic ausgelaufen ist, sucht Hertha BSC einen neuen Stürmer. Laut "BZ" sind dabei drei Spieler in den Fokus gerückt: Jhon Córdoba vom 1. FC Köln, Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg und Luka Jovic von Real Madrid. Der Serbe ist bei den Königlichen nur Bankdrücker. Sollte er für ein Leihgeschäft auf den Markt kommen, wäre das laut dem Bericht für Hertha "hochinteressant"
Jovic wäre natürlich ein Hammer Transfer wenn er auch nur ansatzweise die Leitungen aus Frankfurter Zeiten bringen könnte. Weghorst Trau ich auch zu seine Leistungen aus Wolfsburg bestätigen zu können. Bei Córdoba bin ich da eher skeptisch.
Am Ende wird’s wahrscheinlich eh keiner der drei.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Jovic wäre natürlich ein Hammer Transfer wenn er auch nur ansatzweise die Leitungen aus Frankfurter Zeiten bringen könnte. Weghorst Trau ich auch zu seine Leistungen aus Wolfsburg bestätigen zu können. Bei Córdoba bin ich da eher skeptisch.
Am Ende wird’s wahrscheinlich eh keiner der drei.
Weghorst und Jovic sind finde ich auch nur pure Spekulationen. Weghorst wäre viel zu teuer, Jovic im Gehalt vermutlich ebenfalls, wenn man so liest was er bei Real verdienen soll.

Cordoba soll auf der Liste stehen und fände ich für max 10 Mio einen guten Transfer bei der Vertragslaufzeit. Aber da wird es auch noch andere Kandidaten geben
Ich habe heute gelesen, dass man sich mit Nsame von Bern beschäftigen soll.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Bild soll Grujic möglicherweise doch bleiben. Ich weiß ja nicht, nach den Leistungen diese Saison ist er mir doch viel zu unkonstant. Klar ist er jung und hat sicher noch Potential, trotzdem bin ich irgendwie skeptisch.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Weghorst und Jovic sind finde ich auch nur pure Spekulationen. Weghorst wäre viel zu teuer, Jovic im Gehalt vermutlich ebenfalls, wenn man so liest was er bei Real verdienen soll.

Cordoba soll auf der Liste stehen und fände ich für max 10 Mio einen guten Transfer bei der Vertragslaufzeit. Aber da wird es auch noch andere Kandidaten geben
Ich habe heute gelesen, dass man sich mit Nsame von Bern beschäftigen soll.

Cordoba wäre vom Preis-/Leistungsverhältnis ein Supertransfer. Hält Köln quasi im Alleingang in der Liga, hat Erfahrung in der Liga und ist noch jung und bereit für den nächsten Schritt.

Jovic ist Wunschtraum und nur durch Leihe mit erheblicher Übernahme des Gehalts durch Real realistisch. Einmal gehaltstechnisch versaut, immer versaut. Das ist doch wie beim FM. Weghorst zieht es nach England. Sonst könnte er auch gleich in Wolfsburg bleiben.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Hatte mich Dienstag durch die Sponsoren der Buli geglickt und wollte nachfragen ob da mit Windhorst nicht mehr drin wäre. Coole Sache.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Trikot soll wohl am 27. Juli passend zum Trainingsauftakt vorgestellt werden. Kann mir gut vorstellen, dass an dem Tag auch der neue Hauptsponsor bekanntgegeben wird.


Hoffe wirklich, dass man sich mit Tesla wieder an einen Tisch gesetzt hat. Geht aber auch das Gerücht rum, dass Hyundai Hyundai vom Ärmel- zum Hauptsponsor aufsteigen möchte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Laut Blöd sind wir jetzt an Mvogo von RB dran. Ablöse 3-5 Mio.

Bleibe dabei. Am Ende Wirds Omlin.
 
Oben