„Wenn der Trainer meint, solche Sachen in der Öffentlichkeit sagen zu müssen, könnte ich auch viele Sachen auspacken, die er gesagt hat. Aber das mache ich nicht. Das habe ich nicht nötig.“ Und weiter: „Jeder hat gesehen, dass ich in der Rückrunde vier Mal nicht im Kader war und drei Mal 90 Minuten auf der Bank saß. Ich wollte schon immer spielen, aber verarschen lassen wollte ich mich dann auch nicht.“
um wen geht es da?Liegt vielleicht daran weil die Leistung nicht gestimmt hat
um wen geht es da?
Ohne es selber sicher zu wissen, dürfte das Weiser sein.
Falls du’s selbst noch nicht gesehen hast, wurde grade von Hertha n Video hochgeladen.Anderes Thema: Hat jemand Videos von den Toren gestern? Dilrosun soll wohl ein echtes Sahnetor gemacht haben.
Das nächste Top-Talent steht bei Hertha vor dem ersten Profivertrag! BILD erfuhr: Der Klub hat Torwart Dennis Smarsch (19) einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten. Die Unterschrift ist nur noch eine Frage der Zeit. Auf Herthas Homepage ist Smarsch schon aufgelistet, er bekommt nächste Saison die Nummer 12.
Mit nem offensivstarken Neuzugang neben Maier könnte ich mir das gut vorstellen. Da die Außen so wohl eher weniger zur Geltung kommen sind Pässe in die Tiefe hier zwingend notwendig. Duda hat’s in wenigen spielen gezeigt aber letztenendes war das nicht ausreichend.Langeweile, daher noch mal ein paar Taktikspielchen
So etwas in der Art fände ich auch interessant. Unwahrscheinlich, da Dardai Rekik und Jordan aufgrund der Fuß Thematik nicht zusammenspielen lassen will, aber wäre eine Lösung für unser IV Luxusproblem. Stark als reiner Abräumer a la Casemiro, Maier und Darida/Duda/Neuzugang können sich davor komplett entfalten. Kalou agiert als herumspielender Stürmer im Zentrum (wo eh seine Stärken liegen mMn.) und Maxi bearbeitet dann die komplette Seite. Schlüsselspieler wäre da Stark, da alles schon etwas offensiver wäre und er vor allem für Maxi viel absichern müsste.
Anhang anzeigen 14200
Lasse ich einfach mal so stehen :laugh: Glaube ich nicht wirklich dran, da er allein aus finanziellen Gründen außerhalb unserer Reichweite liegt, aber der User, der das geschrieben hat, ist noch nie als Schwätzer oder anders negativ aufgefallen und langjähriges Mitglied.Gute Nachrichten: Max Meyer unterschreibt innerhalb der nächsten 2 Wochen in Berlin.
Dies hat jedoch keinen Einfluss auf eine mögliche Verpflichtung von Zulj.
Möglich wird dieser Transfer durch (zwei!) unmoralisch hohe Angebote aus Großbritannien für mehrere unserer Spieler. Den Rest kann man sich denken.
Wir sprechen uns wieder, wenn es offiziell wird.