Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

DaLillard

loves lovely beer
Leitl lässt offen, ob Kownacki schon startet oder nicht. Persönlich wünsche ich mir das, weil mit Reese als alleine Spitze in den Testspielen nicht wirklich gefallen hat. Das passt mMn nach einfach nicht und er braucht einen Nebenmann. Leitl wird Kownackis Verfassung aber besser einschätzen können als wir von außen. Eichhorn wird im Kader stehen, das hat Leitl bestätigt. Auch dass er ihn spielen lassen wird, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Irgendwie habe ich vor Freitag ein ungutes Gefühl. Nahezu alle Experten sehen uns als einen oder gar den Aufstiegsfavoriten. Die Buchmacher ebenfalls. Kownacki als top Anwärter auf die Torjägerkanone. Der Kader sieht bis auf eine Position gut aus. Die Stimmung ist super bei der Mannschaft und unter den Fans. Wenn man eins als Hertha Fan gelernt hat, dass so eine Ausgangslage immer pure Enttäuschung bedeutet.

Und ich habe auf Schalke noch keinen Sieg von Hertha im Stadion erlebt. Da bin ich einfach verflucht.

Ason

Bankspieler
Falsch. Die nicht näher spezifizierte Ente hat kritisiert, dass Dardai durch Covic, Korkut und Fiel ersetzt wurde und die Art und Weise zum Fremdschämen peinlich war. Mit Leitl bin ich absolut fein und habe kein Problem, wenn Dardai gemütlich im Liegestuhl sitzen bleibt, selbst wenn mal eine Durststrecke kommt.

Ja, da hast du Recht mit Dardais Art und Weise :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn man eins als Hertha Fan gelernt hat, dass so eine Ausgangslage immer pure Enttäuschung bedeutet.
Ich hoffe das Leitl die Truppe Mental stark bekommt. Seit Röber und Götz gab es keine Trainer mehr die eine eingeschworene Truppe bilden konnten. Vielleicht noch Favre mit abstrichen. Aber es ist schon zum Haare raufen. Hertha geht als Favorit in die Hinrunde und spielt dann bis zum Ende der Rückrunde um den Abstieg. Einfach mal der absulte Hammer :kopfpatsch:

Aber wir bleiben erstmal guten Mutes und malen den gehörnten nicht an die Wand.

Denn nua nach Hoose geh'n wa nich........

HaHoHe

Oben