Hertha BSC - Wohin geht die Reese?


zick

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Hat der Insider bei TM ja recht behalten


Mal sehen, was der Kicker sagt. 5 Mio wären ja krank

Aber schade, dass er geht. Einer meiner lieblingsspieler bei uns.
Hätte nicht mehr gedacht, dass ein CL Verein aus den Top 5 Ligen, Crossaint verpflichten wird. Und auch generell nicht, dass er für 5 MEUR wechseln wird. Reese und Crossaint sind der Weihnachtsmann und Osterhase.;) Viele erkennen das Talent von vielen Hertha Spielern, nur Leitl nicht, bzw. kann es nicht nutzen.
Herthas Ausnahmekönner für Liga 2 sind stand jetzt Ernst und Brekalo.
Sollten noch einige weitere Spieler verkauft werden, dann könnten Leitl und Weber selber auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
18.818
Punkte
113
Cuisance kann in einem guten Team richtig gut funktionieren. 5 Mio ist super und ich finde es auch gar nicht so schade.

Bin sehr gespannt auf das Gesicht der Mannschaft im kommenden Jahr. Das ist schon ein starker Umbruch und ja noch längst nicht fertig. Gerade mit diesem Umbruch hätte ich umso eher eben an Leistner festgehalten, das ist der bitterste Abgang.
 

Holle

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
18
Bin jetzt echt mal gespannt wieviel Geld Benny Weber zum "Kochen" bekommt. Und wieviel in die Schuldentilgung geht.

Eichhorn 8-9
Reese 8-9
Cuisance 5
Ernst ?
Gechter?
Dardai?

Da kommt ja einiges zusammen. Leider hab ich so gar kein Vertrauen in Benny Weber und Stefan Leitl. Und da muss ja jetzt viel im Team ersetzt werden. Stand jetzt gehe ich eher von Abstiegskampf aus.

Der einzige Hoffnungsträger, neben unseren Damen, ist Dr. Peter Görlich. Da kann ich mir noch kein richtiges Urteil, aber zumindest hat er schon öfter gute Sachen gesagt.

Die ganze Führungsriege war übrigens beim Aufstiegsspiel der Damen im Stadion.
 

DaLillard

loves lovely beer
Beiträge
31.281
Punkte
113
Bin jetzt echt mal gespannt wieviel Geld Benny Weber zum "Kochen" bekommt. Und wieviel in die Schuldentilgung geht.

Eichhorn 8-9
Reese 8-9
Cuisance 5
Ernst ?
Gechter?
Dardai?

Da kommt ja einiges zusammen. Leider hab ich so gar kein Vertrauen in Benny Weber und Stefan Leitl. Und da muss ja jetzt viel im Team ersetzt werden. Stand jetzt gehe ich eher von Abstiegskampf aus.

Der einzige Hoffnungsträger, neben unseren Damen, ist Dr. Peter Görlich. Da kann ich mir noch kein richtiges Urteil, aber zumindest hat er schon öfter gute Sachen gesagt.

Die ganze Führungsriege war übrigens beim Aufstiegsspiel der Damen im Stadion.
Nicht viel. 15 Mio Überschuss müssen wir ja sowieso erzielen. Und wir konnten uns trotz der Abgänge von Reese und Eichhorn nicht mal einen ablösefreien Mathijsen leisten
 

DaLillard

loves lovely beer
Beiträge
31.281
Punkte
113
Man vergleiche Cuisances Abschiedsvideo mit den Worten von Reese. Zwei Welten.

Mach’s gut und alles gute in Frankreich :knuddel:
 
Oben