Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

Buster D

Bankspieler
Gute Ergebnisse. Man könnte den Rückstand um zwei Punkte im Gegensatz zur letzten Woche verkürzen. :saint:
8 Punkte wäre ja praktisch Schlagweite. :weghier:
In der Theorie, aber wir reden hier von Hertha. Das wahrscheinlichere Szenario: Alle aktuellen TOP 5 Vereine haben nächste Woche vergleichsweise leichte Heimspiele, wo sie vermutlich alle Dreier einfahren werden, während die 11 Mitläufer im Hertha Trikot in Münster wieder versagen und damit alle etwaig noch vorhandenen Resthoffnungen zerstören werden.

Marmeladenbrot3

Nachwuchsspieler
Es gibt kaum Fans in Deutschland die mehr ******e durchgemacht haben als wir Herthaner. Ihr älteren Fans noch mehr.

Nur habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben, das sich hier jemals etwas zum Positiven ändern wird.

Besteht Deutschland nur aus Berlin? Es gibt so einige Vereine in der Republik, die deutlich mehr mitmachen mussten, als graue Maus in der höchsten Liga des Landes und ab und zu mal zwote Liga zu spielen.

Gladio

Mesmerising Measures
während die 11 Mitläufer im Hertha Trikot in Münster wieder versagen und damit alle etwaig noch vorhandenen Resthoffnungen zerstören werden.
Das schlimme ist das wir die nächsten vier Spieltage tatsächlich die Chance bekommen Punkte und Boden gut zu machen. Erst am 29. Spieltag wirds mit Lautern deutlich schwieriger zu Punkten.

Gladio

Mesmerising Measures
Auch kein Spieler, der in die 2. Liga gehört, sondern zu einem Bundesligamittelfeldverein, wie z. B. SC Freiburg oder, der vom Kader ein Mittelfeldverein ist, wie der VfL Wolfsburg, wo er auch schon aktiv war.
Warum bist so garstig mein Lieber. Werder hat gestern einen wichtigen "6" Punkte Sieg eingefahren. Gönn uns Herthaner diesen Augenblick, ohne unsere Spieler mit anderen Vereinen zu assoziieren. Als Herthaner ist man gerade froh wenn man seine Farben auf irgend eine Weise repräsentiert sieht ;)

zick

Bankspieler
Warum bist so garstig mein Lieber. Werder hat gestern einen wichtigen "6" Punkte Sieg eingefahren. Gönn uns Herthaner diesen Augenblick, ohne unsere Spieler mit anderen Vereinen zu assoziieren. Als Herthaner ist man gerade froh wenn man seine Farben auf irgend eine Weise repräsentiert sieht ;)
Das bin ich nicht gegen euch User.
Das ist doch eher ein Kompliment für Weber, den zu euch zu lotsen.
Wenn war es eine kleine Stichelei, dass Leitl nicht mehr rausholt aus dem Kader.

Für Werder ist es kacke, dass Pauli in Hoppheim gewonnen hat. Ein Auswärtssieg dort, ist viel mehr "wert", als ein Heimsieg gegen Schmidtheim. Die haben jetzt nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt.

Oben