Glückwunsch. Statt 1,x Millionen Gehalt in Demme zu stecken, kann man 2-3 brauchbare Spieler holen und den schmalen Kader etwas breiter machen
Warum einfach nicht mal ein bisschen bescheidener sein und nur Real, Barca, Chelsea, Arsenal, Bayern und die 1 bis 2 Saudivereine erwähnen, die bereit waren für Bence an´s finanzielle Limit zu gehen?Und natürlich muss betont werden, dass Bence 120 Angebote aus der ganzen Welt hatte.
Warum sollte Demme an dem Szenario interessiert sein?Wenn Demme unter 1 Mille kosten würde, dann hätte ich als Hertha BSC ihm angeboten, den Klub ablösefrei im Sommer 2024, im Falle eines Nichtaufstieges, verlassen zu können. Damit er dann keine Sorge habe muss in der 2ten Liga über ein knappes Jahr verbleiben zu müssen.
Aus Demmes Umfeld verlautete schon zu Wochenbeginn, dass die Chancen auf einen Wechsel "auf ein Prozent" gesunken seien. Nun heißt es, dass er bereits abgesagt habe - offenbar auch, weil er sich im Fall einer Auflösung seines bis 2024 laufenden Vertrags eine höhere Abfindung versprochen hatte, um die Verluste durch das selbstredend niedrigere Gehalt in Berlin abzufedern. Tja.
Vielleicht will er prinzipiell bei Hertha spielen, aber deren aktuelle Leistungsfähigkeit überzeugt ihn nicht.Warum sollte Demme an dem Szenario interessiert sein?
Jetzt geht das mit dem Mobbing weiter...
Analyse des HSV Spiels ab 7:30. Fazit: Totalversagen des Trainerteams.
Karbownik würde ich sehr gerne in Bremen sehen, aber dafür ist es wohl zu spät.Muss ich Dardai heute loben. Hat die Mannschaft top eingestellt.
Fürth war zwar unglaublich schwach, aber das erklärt die gute Leistung nicht.
Eigentlich sollte man niemanden herausheben, Tabakovic und Karbownik sind aber dennoch nochmal herausgestochen. Zu Tabakovic muss man nicht viel sagen. An allen Toren beteiligt. Und zu Karbownik. Wenn man jahrelang Platte und Mittelstädt auf links gewöhnt war, tut es unglaublich gut so einen guten Spieler auf links zu sehen. Alleine seine Technik ist herausragend und die Bälle nach vorne waren richtig stark. Kein Wunder, dass er bei progressive passes der stärkste Spieler der zweiten Liga letzte Saison war.
Hatte ich vor einiger Zeit auch schon bemerkt. Jetzt versteift man sich auf Ballo-Touré, der es dann wohl doch nicht wird.Karbownik würde ich sehr gerne in Bremen sehen, aber dafür ist es wohl zu spät.
Hertha hat Schalke und den HSV ausgestochen.
Gut, der Frauenschläger braucht ne Lektion.Gegen Gersbeck wird nun definitiv Anklage erhoben und er muss Ende September vor Gericht erscheinen.