Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Gegen Gersbeck wird nun definitiv Anklage erhoben und er muss Ende September vor Gericht erscheinen.
Hmm. Schwere Körperverletzung ist in Austria juristisch also was anderes als in der BRD. Allerdings hat das Opfer trotzdem wohl eine Orbitabodenfraktur, eine Kieferhöhlenwandfraktur sowie ein Lidhämatom erlitten. Das Lidhämaton, geschenkt, aber der Rest klingt eher wenig nach kurzfristigem Ausraster als nach einem nachhaltigem Gewaltproblem. So was sollte man nicht tun.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Der Vertrag mit uremovic wird aufgelöst. Er soll selbst in Liga zwei 1,2 Mio pro Jahr verdienen. Echt unglaublich, was Bobic für Verträge rausgehauen hat. Ständig betonen, wie wenig Geld wir zur Verfügung haben und dann jeden Spieler mit Kohle zuscheissen :crazy:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Der Vertrag mit uremovic wird aufgelöst. Er soll selbst in Liga zwei 1,2 Mio pro Jahr verdienen. Echt unglaublich, was Bobic für Verträge rausgehauen hat. Ständig betonen, wie wenig Geld wir zur Verfügung haben und dann jeden Spieler mit Kohle zuscheissen :crazy:
Manche denken, nach mir die Sinnflut.

Die Kombination Baumi & Werner sollte bei Werder auch mal abgelöst werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also wenn ich mir den Kader so anschaue benötigen wir immernoch 3-4 Mittelfeldspieler. Wo zur Hölle bleiben die? Wir haben den 29.8…
Außer Hussein keinerlei Gerüchte aktuell
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Also wenn ich mir den Kader so anschaue benötigen wir immernoch 3-4 Mittelfeldspieler. Wo zur Hölle bleiben die? Wir haben den 29.8…
Außer Hussein keinerlei Gerüchte aktuell
Hussein fliegt heute zum Medizincheck. Aber ja, sonst macht mir das gerade etwas Sorge. Bislang ist jedoch fast alles lautlos über die Bühne gegangen, mal hoffen, dass es jetzt auch der Fall ist.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Also wenn ich mir den Kader so anschaue benötigen wir immernoch 3-4 Mittelfeldspieler. Wo zur Hölle bleiben die? Wir haben den 29.8…
Außer Hussein keinerlei Gerüchte aktuell

Der Belgier Stef Peeters steht bei euch doch noch als Gerücht drin. Der ist ZM Spieler und würde nix kosten weil momentan vereinslos.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Der Belgier Stef Peeters steht bei euch doch noch als Gerücht drin. Der ist ZM Spieler und würde nix kosten weil momentan vereinslos.
Das Gerücht besteht nur, weil der Spieler Hertha bei Instagram folgt. Mal sehen, ob da was passiert.

Die Italiener melden gerade, dass der Demme Transfer doch noch nicht vom Tisch sei. Ich liebe diese Posse. Der Duddelsack, Xhaka, Szymanski. Gefühlt jedes Jahr das gleiche mit einem Spieler :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113

Dann hätten wir schon mal zwei neue Mittelfeldspieler. Kenne Bouchalakis aber nicht.

Hab ihn paar mal spielen sehen bei Olympiakos und zuletzt bei Konyaspor.
Ich finde er ist am besten auf einer Doppel-6 aufgehoben, ihn kannst aber auch auf die 8 setzen. Er ist jetzt kein klassischer Abräumer sondern eher ein Ballverteiler mit guter Übersicht. Er spielt sehr gut tiefe Pässe und wenn er höher positioniert ist, auch gute Steckpässe in die Box. Nimmt gerne mal Weitschüsse, auch aus der dritten Reihe.
Ist aber nicht gerade der Schnellste und eine enge Ballführung, sprich Dribbling/Ballkontrolle sind nicht so wirklich seine Stärke.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Danke, klingt ja schon mal nicht schlecht (y)

Heißt dann aber auch, dass wir noch einen richtigen Sechser gebrauchen könnten. So einen demme :clowns:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie sieht eigentlich der Mittel-und Langfristplan von Hertha aus? Ist ein unverzüglicher Wiederaufstieg finanzielle Pflicht?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Wie sieht eigentlich der Mittel-und Langfristplan von Hertha aus? Ist ein unverzüglicher Wiederaufstieg finanzielle Pflicht?
Ja. Die Verantwortlichen sagen in der Öffentlichkeit zwar was anderes, aber im Prospekt für die Gläubiger im Zuge der Anleihenverlängerung ist der direkte Wiederaufstieg das klare Ziel und nötig, damit man mittelfristig keine Verluste mehr einfährt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Ja. Die Verantwortlichen sagen in der Öffentlichkeit zwar was anderes, aber im Prospekt für die Gläubiger im Zuge der Anleihenverlängerung ist der direkte Wiederaufstieg das klare Ziel und nötig, damit man mittelfristig keine Verluste mehr einfährt.
Spätestens im Sommer 2025 müsst ihr aufsteigen, denn im November 2025 wartet die Rückzahlung der lieben Anleihe
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Nsona feiert nach zwei Jahren Verletzungspause am Wochenende sein Comeback in der U23. Freut mich ungemein für den Jungen (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schade, laut Weber ist die Kaderplanung abgeschlossen und auf der Zugangsseite passiert nichts mehr. Hätte gerne noch einen offensiven Mittelfeldspieler gesehen. Naja, immerhin steht jetzt der Kader. Hoffe Kenny geht noch, Kempf könnten wir noch gebrauchen. Maolida wird hoffentlich auch noch verliehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.574
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja. Die Verantwortlichen sagen in der Öffentlichkeit zwar was anderes, aber im Prospekt für die Gläubiger im Zuge der Anleihenverlängerung ist der direkte Wiederaufstieg das klare Ziel und nötig, damit man mittelfristig keine Verluste mehr einfährt.

Ohne den Hertha-Fans etwas Schlimmes wünschen zu wollen......

...aber was ist das denn für eine Kalkulation?

Die Hertha ist weder individuell noch ingesamt irgendwie "besser" als 5 andere Teams in der Liga. Dazu gibt es 5 weitere Teams, die ähnliche Ambitionen haben, mit vergleichbar gutem Kader. Plus die unberechenbaren Teams mit eingespielter und unbequemer Strategie ohne planbare Punktgewinne.

Da kann man doch nicht damit planen, dass man den Abstieg in dieser Saison wieder reparieren kann. :confuse:
 
Oben