Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Ist natürlich super wenn Hertha mit dem Zugpferd verlängern konnte. Wie lange hatte er vor der Verlängerung Vertrag?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113



Ist denn schon Weihnachten? :eek::jubel::jubel:
Auch, wenn ich Dich manchmal nerve, 2te Tage vorher habe ich diese Möglichkeit prognostiziert.:rolleyes:
Der ist für euch kein Sechser im Lotto, sondern mehr, quasi die Lebensversicherung.
Ohne mir die Meldung durchzulesen, ein bisschen dürfte sein Gehlt angehoben werden.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Gibt bestimmt ne Ausstiegsklausel und beim passenden Angebot ist er :weghier:
Aber für den Moment natürlich mega! :jubel:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113
Prognose: Er feiert seinen 27ten Geburtstag in der 2ten Liga und seinen 28ten in der 1ten Liga als Hertha Spieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Normalerweise hat man im Fußball gelernt, die Aussagen von Spielern nicht zu sehr auf die Goldwaage zu legen. Bei Reese kann ich es mir aber schwer vorstellen, dass er verlängert und davon redet mit Hertha wieder Bundesliga zu spielen, nur um im Sommer den Abflug zu machen. Eine weitere Saison wird er mit Sicherheit noch hier spielen und dann, falls wir nicht aufsteigen, 2025 den Abflug machen. Aber das ist schon mehr als ich erwartet hätte :knuddel:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113
Normalerweise hat man im Fußball gelernt, die Aussagen von Spielern nicht zu sehr auf die Goldwaage zu legen. Bei Reese kann ich es mir aber schwer vorstellen, dass er verlängert und davon redet mit Hertha wieder Bundesliga zu spielen, nur um im Sommer den Abflug zu machen. Eine weitere Saison wird er mit Sicherheit noch hier spielen und dann, falls wir nicht aufsteigen, 2025 den Abflug machen. Aber das ist schon mehr als ich erwartet hätte :knuddel:
In Berlin hätte er wahrscheinlich auch schon nächste Saison Buli spielen können:cool1:, mit Hertha zu etwas über 10 Prozent.
Jetzt ist, wie es ist.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113
Den fröhlichen Dampfplauderer Felicio 1892 wird man heute bis zum Merkur strahlen sehen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113
Nächste Hertha Prognose: Die Übernahme von Everton durch 777 Partners wird von der PL verweigert, was für Hertha m. E. n. ein riesiger Glücksfall wäre.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
@zick: Man kann Beiträge editieren. Das ist ein Diskussionsforum und keine Kommentar-Spalte von Social Media. Wenn Du möchtest, dass man Dich und Deine Postings wahrnimmt, kannst Du auch so höflich sein und Dir beim Verfassen etwas Mühe geben und Dich an die Netiquette halten.
:wavey:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113
@zick: Man kann Beiträge editieren. Das ist Diskussionsforum und keine Kommentar-Spalte von Social Media. Wenn Du möchtest, dass man Dich und Deine Postings wahrnimmt, kannst Du auch so höflich sein und Dir beim Verfassen etwas Mühe geben und Dich an die Netiquette halten.
:wavey:
Aus den 3 Posts hätte einen machen können, aber ich beleidige hier niemanden.
Was war an meinen letzten 3 Posts nicht an die Nettiquette haltend?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113

1) Man kann Pal #Dardai für vieles mögen, gar lieben. Aber diese wöchentliche ungefragte & haltlose Medienkritik ist schwer zu ertragen.

"Ihr sprecht ständig vom Aufstieg"
"Ihr bringt schlechte Stimmung rein"

Nicht nur ist es generalisierend, es stimmt auch schlicht nicht. #HaHoHe

2) Selbst wenn von den Medien kritisch nachgehakt wird - und das in einer fairen Art und Weise - dann muss man das als Verantwortlicher aushalten, das ist Journalismus.

Und wie gesagt: "die Medien" sind seit längerem so zurückhaltend und wohlwollend wie lange nicht mehr.

3) Fabian Reese will aufsteigen, Geschäftsführer Tom Herrich sprach bei uns im @HBASE1892-Podcast davon, dass der Aufstieg immer noch möglich sei, Pal Dardai wollte die ganze Zeit eine Chance aufs "Träumen".

Man muss nicht so tun, als wären es die bösen Medien ...

Was denn mit Schwitzky los, er schießt schon zum zweiten Mal (für seine Verhältnisse, hat Dardai immer verteidigt) innerhalb weniger Wochen gegen Dardai
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113

Ich liebe Ibo als Spielertypen einfach. Er war in der Jugend schon ne Granate. Alleine seine Ballann- und mitnahmen sind Zucker :love:
Ja, ja, selbst Werder Bremen hat das erkannt und wollte ihn im Sommer 2023 verpflichten.
Die Frage lautet, hätte Werder Ibo bessere Perspektiven bieten können? Und wenn reintheoretisch ja, welche Perspetive haben sie Ibo aufgezeigt in der Kombination Perspektive & Gehalt. Für mich ist es keine Überraschung, dass er sich für einen Verbleib bei Hertha entschieden hat.
Was wird passieren, wenn er diese Saison noch gut performed, aber Hertha nicht aufsteigt. Dann könnten ambitioniertere und vermögendere Klubs als Werder den Wunsch haben, ihn verpflichten zu wollen.
 
Oben