DaLillard
Bankspieler

Fabian Reese unterschreibt bis 2028
Blau-weißes Bekenntnis: Unsere Nummer 11 verlängert langfristig bei Hertha BSC!

Ist denn schon Weihnachten?
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich super wenn Hertha mit dem Zugpferd verlängern konnte. Wie lange hatte er vor der Verlängerung Vertrag?
Auch, wenn ich Dich manchmal nerve, 2te Tage vorher habe ich diese Möglichkeit prognostiziert.
![]()
Fabian Reese unterschreibt bis 2028
Blau-weißes Bekenntnis: Unsere Nummer 11 verlängert langfristig bei Hertha BSC!www.herthabsc.com
Ist denn schon Weihnachten?![]()
Du machst Dir doch bei Ouedraogo auch noch Hoffnungen auf ein weiteres Jahr.Dann gab's eine Gehaltserhöhung und vielleicht eine ... ich sags lieber nicht![]()
In Berlin hätte er wahrscheinlich auch schon nächste Saison Buli spielen könnenNormalerweise hat man im Fußball gelernt, die Aussagen von Spielern nicht zu sehr auf die Goldwaage zu legen. Bei Reese kann ich es mir aber schwer vorstellen, dass er verlängert und davon redet mit Hertha wieder Bundesliga zu spielen, nur um im Sommer den Abflug zu machen. Eine weitere Saison wird er mit Sicherheit noch hier spielen und dann, falls wir nicht aufsteigen, 2025 den Abflug machen. Aber das ist schon mehr als ich erwartet hätte![]()
Aus den 3 Posts hätte einen machen können, aber ich beleidige hier niemanden.@zick: Man kann Beiträge editieren. Das ist Diskussionsforum und keine Kommentar-Spalte von Social Media. Wenn Du möchtest, dass man Dich und Deine Postings wahrnimmt, kannst Du auch so höflich sein und Dir beim Verfassen etwas Mühe geben und Dich an die Netiquette halten.
![]()
Geil, geil, geil, ich liebe Humor.
1) Man kann Pal #Dardai für vieles mögen, gar lieben. Aber diese wöchentliche ungefragte & haltlose Medienkritik ist schwer zu ertragen.
"Ihr sprecht ständig vom Aufstieg"
"Ihr bringt schlechte Stimmung rein"
Nicht nur ist es generalisierend, es stimmt auch schlicht nicht. #HaHoHe
2) Selbst wenn von den Medien kritisch nachgehakt wird - und das in einer fairen Art und Weise - dann muss man das als Verantwortlicher aushalten, das ist Journalismus.
Und wie gesagt: "die Medien" sind seit längerem so zurückhaltend und wohlwollend wie lange nicht mehr.
3) Fabian Reese will aufsteigen, Geschäftsführer Tom Herrich sprach bei uns im @HBASE1892-Podcast davon, dass der Aufstieg immer noch möglich sei, Pal Dardai wollte die ganze Zeit eine Chance aufs "Träumen".
Man muss nicht so tun, als wären es die bösen Medien ...
Ja, ja, selbst Werder Bremen hat das erkannt und wollte ihn im Sommer 2023 verpflichten.![]()
Ibrahim Maza von Hertha BSC: Kicker mit gottgegebenem Talent
In Ibrahim Maza hat Hertha BSC wieder einen besonders begabten Fußballer im Kader. Sein Trainer schwärmt von ihm. Gegen Kiel könnte der 18-Jährige starten.www.tagesspiegel.de
Ich liebe Ibo als Spielertypen einfach. Er war in der Jugend schon ne Granate. Alleine seine Ballann- und mitnahmen sind Zucker![]()