Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

theGegen

Linksverteidiger
Die Zahlen auf der Seite waren schon immer komplett daneben. Weiß gar nicht wie die auf die kommen

Ich hatte ebenfalls meine Zweifel bei dieser Quelle.
Deswegen wollte ich diesen Zahlen auch nicht wirklich trauen.

Zum Teil total konfuse Zahlen, die entweder von vor oder nach einer Vertragsverlängerung herrühren.
Manche Spieler haben eine Verlängerung wahrscheinlich nur über einen Gehaltsverzicht bekommen, während andere einen ordentlichen Zuschlag bekamen.
Diese Angaben hatten mich ziemlich irritiert.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Reese wäre damit bei einigen Bundesligisten mit Abstand Bestverdiener und selbst bei Vereinen, die teilweise Europapokal spielen werden oder in der näheren Vergangenheit gespielt haben, ziemlich weit oben verortet. Absurd, aber gut, die Lizenz wird man schon irgendwie geschenkt bekommen.

Wenn man sich die Gehaltstabelle anschaut zwei Posts unter dir, finde ich es gar nicht so wild. Demme + Bouchalakis oder Reese? Da wüsste ich sofort, was ich nehme.
Er ist halt auch SO wichtig für Hertha - ja nicht nur als Spieler. Die Lizenz sollte ja nicht an der züsätzlichen Mio an Gehaltskosten scheitern. Ob es fair ist, dass sie die Lizenz an sich bekommen? Wahrscheinlich nicht. Aber keiner regt sich über die anderen Gehälter im Team auf, Reese ist es immerhin mehr als wert (sogar wahrscheinlich rein wirtschaftlich).

Oben