Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

DaLillard

loves lovely beer
Reese, Cuisance und Krattenmacher konnten das Team gestern leider nicht zum Erfolg tragen. Maza fehlt uns scheinbar doch ganz schön.
Bei Kratte hat man das Potenzial schon sehen können, aber er wurde so dermaßen abgekocht und hat ordentlich Lehrgeld gezahlt.

Und Reese… verstehe nicht wieso er ihn in der ersten Halbzeit quasi als Stoßstürmer aufgestellt hat. Da passt er einfach gar nicht

Gladio

Mesmerising Measures
Bei Kratte hat man das Potenzial schon sehen können, aber er wurde so dermaßen abgekocht und hat ordentlich Lehrgeld gezahlt.

Und Reese… verstehe nicht wieso er ihn in der ersten Halbzeit quasi als Stoßstürmer aufgestellt hat. Da passt er einfach gar nicht
Imo fehlt mir bei den Führungsspielern die Ruhe und Führungsstärke im Spielaufbau. Hab auch nicht verstanden warum die Mannschaft im Abwehrverhalten kein Gegenpressing gespielt hat, damit das ganze Gefüge mit nach hinten verschieben kann. Teilweise hat mich das üble Gekicke an den schrecklichen Dardai Fußball erinnert. Kein wunder das Marton Dardai scheinbar von Helmer als Pal bezeichnet wurde :LOL: Habs leider selbst nicht gesehen und gehört, weil ich nicht im ÖRF geschaut hab

Oben