Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

zick

Bankspieler
Krattenmacher auch im zweiten Test wieder der überragende Mann auf dem Platz. Mit dem Jungen werden wir viel Spaß habe.
Die Bazis stellen euch den Maza Ersatz quasi für sehr wenig Geld zur Verfügung.
Die Bazis könnten durch talentierte Leihen, Abtiegssorgen von Bundesligisten deutlich senken bzw. Aufstiegshoffnungen von Zweitligisten deutlich erhöhen.
Das ist schon krass, wie die mittlerweile Einfluss nehmen können.

Maza hat bei FIFA ein Potential von 82, Krattenmacher von 80.

Solomo

Hundsbua
Die Bazis stellen euch den Maza Ersatz quasi für sehr wenig Geld zur Verfügung.
Die Bazis könnten durch talentierte Leihen, Abtiegssorgen von Bundesligisten deutlich senken bzw. Aufstiegshoffnungen von Zweitligisten deutlich erhöhen.
Das ist schon krass, wie die mittlerweile Einfluss nehmen können.

Maza hat bei FIFA ein Potential von 82, Krattenmacher von 80.
Zweimal "Bazis" in einem Post, den "Bazis" einen völlig normalen Vorgang (Bundesligist leiht Talent in die zweite Liga aus) zum Vorwurf machen und dann mit FIFA argumentieren...

Wie alt bist Du eigentlich? 14?

zick

Bankspieler
Zweimal "Bazis" in einem Post, den "Bazis" einen völlig normalen Vorgang (Bundesligist leiht Talent in die zweite Liga aus) zum Vorwurf machen und dann mit FIFA argumentieren...

Sie wollen, dass ihre Talente Spielpraxis bekommen. Da ihre Talente für einen Abstiegskanditaten der 1. Bundesliga oder Aufstiegskandidaten der 2. Bundesliga in der Regel eine erhebliche Verstärkung darstellen, ist das mit dem Senken der Abstiegssorgen oder Erhöhen der Aufstiegssorgen einfach eine Tatsache. Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich habe nicht geschreiben, dass sie bewusst diverse Vereine stärken wollen.
Ist jetzt Bazi sooo diffamierend? Ich möchte niemanden bewusst diffamieren.
Ich wollte mit dem Bezug auf FIFA ausdrücken, dass DaLillards Eindrücke damit übereistimmen, dass Kratti es drauf zu haben scheint.
Eine gewisse Ahnung, sollte man dem Team von FIFA schon zugestehen. Ich zocke es nicht, mir reicht die Realität im Fussball.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Sie wollen, dass ihre Talente Spielpraxis bekommen. Da ihre Talente für einen Abstiegskanditaten der 1. Bundesliga oder Aufstiegskandidaten der 2. Bundesliga in der Regel eine erhebliche Verstärkung darstellen, ist das mit dem Senken der Abstiegssorgen oder Erhöhen der Aufstiegssorgen einfach eine Tatsache. Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich habe nicht geschreiben, dass sie bewusst diverse Vereine stärken wollen.
Ist jetzt Bazi sooo diffamierend? Ich möchte niemanden bewusst diffamieren.
Ich wollte mit dem Bezug auf FIFA ausdrücken, dass DaLillards Eindrücke damit übereistimmen, dass Kratti es drauf zu haben scheint.
Eine gewisse Ahnung, sollte man dem Team von FIFA schon zugestehen. Ich zocke es nicht, mir reicht die Realität im Fussball.
Mei, ich finde halt Spottnamen für Teams wahnsinnig "erwachsen" und ermüdend. Ich bin seit 2007 hier im Forum und wenn man zum 200. mal Bauern oder Bazis liest, verdreht man irgendwann nur noch die Augen.

Ansonsten, Transfers oder Leihen sind immer dazu da, Teams zu verstärken.

zick

Bankspieler
Mei, ich finde halt Spottnamen für Teams wahnsinnig "erwachsen" und ermüdend. Ich bin seit 2007 hier im Forum und wenn man zum 200. mal Bauern oder Bazis liest, verdreht man irgendwann nur noch die Augen.
Okay, vielleicht soll ich mir den Ausdruck Bazis echt abgewöhnen, da ich keine 14 Jahre mehr alt bin. Ich werde es versuchen. Ob es klappen wird?;) Es sollte möglich sein.

KOH76

Bankspieler

Keine Sorge, @zick ist nicht so extrem auf Bayern fixiert sondern konzentriert seinen seltsamen Feldzug hauptsächlich auf Hertha BSC.

zick

Bankspieler
Nach Eichhorn hat nun auch Lum verlängert. Ganz starkes Zeichen (y)

Für Dich als Fussifan freut es mich, weil ich kann mich da reinversetzen kann.
Was vermutest Du, wären die Jungs gewechselt, wenn Cuisance und insbesondere Reese wechseln würden und es dann deutlich schlechter, um die Aufstiegschancen stehen würde?
Oder ist das mit den Aufstiegschancen für die erstmal garnicht so wichtig, sondern viel wichtiger sind die Chancen in die Startelf zu kommen?
Oder werden sie bereits fürstlich;) entlohnt, also zumindest ähnlich hoch wie Eichhorn in Frankfurt oder Pillekusen es worden wäre.
Und wie gut schätzt Eichhorn und Lum ein?
Meinst Du Spieler wie Reese, Leistner etc. haben auch mitgewirkt durch Überreden, dass die Beiden bleiben?

Warum habe ich so einen Spleen mit Hertha als Nichtfan? Euer Potential, was jedoch seit Jahrzehnten nicht genutzt wird. Vielleicht, weil eure mittel-/langfristige Zukunft so extrem schwierig vorherzusagen ist. Es sah vor ein paar Monaten trostlos aus. Mit einem Abstieg von euch habe ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Jetzt ein paar Monate später sieht es, wegen den Verlängerungen von Reese, Cuisance, Eichhorn und Lum auf´m Papier wieder krass deutlich positiver aus.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Für Dich als Fussifan freut es mich, weil ich kann mich da reinversetzen kann.
Was vermutest Du, wären die Jungs gewechselt, wenn Cuisance und insbesondere Reese wechseln würden und es dann deutlich schlechter, um die Aufstiegschancen stehen würde?
Oder ist das mit den Aufstiegschancen für die erstmal garnicht so wichtig, sondern viel wichtiger sind die Chancen in die Startelf zu kommen?
Oder werden sie bereits fürstlich;) entlohnt, also zumindest ähnlich hoch wie Eichhorn in Frankfurt oder Pillekusen es worden wäre.
Und wie gut schätzt Eichhorn und Lum ein?
Meinst Du Spieler wie Reese, Leistner etc. haben auch mitgewirkt durch Überreden, dass die Beiden bleiben?
Zuerst: Das mit Eichhorn wurde hauptsächlich von seinem Berater platziert, wenn man den Jugendinsidern bei TM glauben schenkt.

Man sollte den Faktor Maza nicht unterschätzen. Er hat’s bei uns gepackt, war einer der Schlüsselspieler und ist nun in Leverkusen. Damit zeigt man den Nachwuchsspielern, das man es bei uns schaffen kann. Wir auch einer der Gründe sein, wieso sich Krattenmacher für uns entschieden hat.

Vom Talentlevel sind beide auf Maza Niveau. Talent ist jedoch bekanntlich nicht alles, um den Schritt in den Profibereich zu schaffen. Aktuell kommen wirklich einige gute Nachwuchsspieler hoch. Das ist echt ein Brett, wenn man bedenkt wie viele jedes Jahr dennoch von Bayern und Co abgeworben werden.

Wenn ich die aktuellen Top 4 ranken müsste:

Eichhorn 15 Jahre
Lum 17 Jahre
Ndi (hätte ohne seinen Kreuzbandriss im April letzte Saison sein Debüt gefeiert) 17 Jahre
Hildebrandt 16 Jahre

Lum hat sein Debüt bereits gefeiert. Eichhorn wird ihn nächste Saison mit Sicherheit als jüngster Herthaner aller Zeiten ablösen. Hildebrandt wird wahrscheinlich auch zum Einsatz kommen. Bei Ndi muss sich zeigen, wie schnell er wieder fit wird.

zick

Bankspieler
Eichhorn 15 Jahre
Lum 17 Jahre
Ndi (hätte ohne seinen Kreuzbandriss im April letzte Saison sein Debüt gefeiert) 17 Jahre
Hildebrandt 16 Jahre
Ich rechne euch aufgrund der erfolgreichen Akademie Minus Union und RB über 5 MEUR Einwohner zu. Das erhöht die Chancen auf grosse Talente.
Zur Zeit sind besonders starke Jahrgänge am Start.
Mit 16 Jahren Profidebut heidewitzka, zumal bei den Jungs das Alter im Gegensatz, zu vermutlich Moukoko, auch stimmt

Oben