In Friedau gegenüber vom Gelände des 1. FC Schöneberg.
Was haben die da gemacht? Haben die sich bei FC Internationale breit gemacht? Habe davon nämlich noch nicht gehört.
In Friedau gegenüber vom Gelände des 1. FC Schöneberg.
Haben sie meines Wissens nach nicht.Was haben die da gemacht? Haben die sich bei FC Internationale breit gemacht? Habe davon nämlich noch nicht gehört.
Die haben eine Kooperation mit Inter. Dafûr wurde eigens am Vorarlberger Damm ein eigenes Trainigszentrum gebaut. Den Verein gibt es seit 1980. Das Trainigszentrum in Friedenau wurde so um 2012 gebaut.Haben sie meines Wissens nach nicht.
FC Internationale gibt es seit 1980 und der hat nichts mit Inter Mailand am Hut.
Wieso warst du schon mal da. Ich hab früher in der Nähe gewohnt.
In der Welt, in der Hertha auch die beste Jugend Deutschlands, wenn nicht Europas hat?Die haben eine Kooperation mit Inter. Dafûr wurde eigens am Vorarlberger Damm ein eigenes Trainigszentrum gebaut. Den Verein gibt es seit 1980. Das Trainigszentrum in Friedenau wurde so um 2012 gebaut.
Nein aber ich bin seit 25 Jahren Inter Fan und verfolge den Club doch recht genau. Eine Kooperation mit der Hertha oder eine eigene Akademie in Berlin wären mir dabei noch nie untergekommen. Hast du irgendeine Quelle dafür? Sowas würde medial ja sicher nicht unerwähnt bleiben, falls es zutreffen würdeWieso warst du schon mal da. Ich hab früher in der Nähe gewohnt.
Nichts in der Historie und dem Ansatz von Inter Berlin, der ja ein besonderer Verein ist, deutet auch nur im Entferntesten auf so eine Zusammenarbeit hin. Das ergibt keinen Sinn.Die haben eine Kooperation mit Inter. Dafûr wurde eigens am Vorarlberger Damm ein eigenes Trainigszentrum gebaut. Den Verein gibt es seit 1980. Das Trainigszentrum in Friedenau wurde so um 2012 gebaut.
Die Kovac Brüder und die Boateng Brüder z.B. aus der Vergangenheit. Maza, Eichorn und Ulrich aktuell. Die Liste der Talente ist lang bei der Hertha.In der Welt, in der Hertha auch die beste Jugend Deutschlands, wenn nicht Europas hat?
Gute Nacht!Die Kovac Brüder und die Boateng Brüder z.B. aus der Vergangenheit. Maza, Eichorn und Ulrich aktuell. Die Liste der Talente ist lang bei der Hertha.
Und bist offensichtlich dennoch fake news aufgesessen.Wieso warst du schon mal da. Ich hab früher in der Nähe gewohnt.
Davon war nie die Rede.Kooperation mit der Hertha
Eine Jugendkooperation hat doch nichts mit Fake News zutun. Über die oben erwähnte FC Barcelona Akademie findet man auch nichts.Und bist offensichtlich dennoch fake news aufgesessen.
Ich bin auch in der Nähe aufgewachsen, kenne den Verein seit den 90ern und habe nie davon gehört.
Es stimmt schlicht nicht.
Es sei denn es ist ein geheimes Projekt ohne offizielle Belege oder Berichterstattung.
Gute Nacht!
Es gibt diese Jugendkooperation nicht und gab sie nie.Davon war nie die Rede.
Eine Jugendkooperation hat doch nichts mit Fake News zutun. Über die oben erwähnte FC Barcelona Akademie findet man auch nichts.
Ich selber Schöneberger und Friedauer gewesen. Bin dort aufgewachsen, zur Schule gegangen und hab einen guten Teil meines Lebens dort verbracht.
Die haben eine Kooperation mit Inter. Dafûr wurde eigens am Vorarlberger Damm ein eigenes Trainigszentrum gebaut. Den Verein gibt es seit 1980. Das Trainigszentrum in Friedenau wurde so um 2012 gebaut.
Doch, ich wohne ja bei mir um die Ecke.Über die oben erwähnte FC Barcelona Akademie findet man auch nichts.
Selbstverständlich würde es irgendwelche Belege dafür geben, selbst wenn man es so geheim wie möglich halten wollte.Meinst du nicht, dass man irgendwo dazu Infos finden würde, wenn das so stimmt? Wieso sollte Inter Mailand das nicht groß aufziehen? Wieso sollte FC Internationale das nicht groß machen, dass sie da eine Kooperation haben?
Ich bin aber mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob wir nicht einfach nur getrollt werden, so absurd wie das ist