Sports Almanac
Bankspieler
Die Hauptstädter müssen also wieder ihre Autos in ihren Garagen parken.
Wieso? Kommt Patrick Ebert auch zurück?Die Hauptstädter müssen also wieder ihre Autos in ihren Garagen parken.
Die Kohle wurde mittlerweile fast so häufig angekündigt wie der Beginn der Miss Sportforen.
Aber gut, dass Lars noch ein paar Extratage kriegt, um die Kohle zu beschaffen und Hertha da nicht auf so Kleinigkeiten wie Zahlungsvereinbarungen besteht.
sondern eine reale Vollkatastrophe recht nah am Totalschadenirgendwie muss man ja wieder Unruhe stiften wenn’s um Hertha geht
Der Artikel ist aber auch wieder absolute Stimmungsmache von TM. Die Seite hat die Bild unter dem Springer Dach in Sachen Unseriosität mittlerweile überholt.. In dem Artikel hat man die Zitate von Bobic aus dem Bild Plus Artikel extra verkürzt und die positiven Sätze rausgestrichen, damit der Eindruck entsteht, dass Bobic kein gutes Haar an Cunha lässt und ihn gerne sofort loswerden will.„Bild“: Cunha und Lukebakio sollen Hertha BSC verlassen – Bobic will neue Mentalität etablieren
Fredi Bobic will bei Hertha BSC eine neue Mentalität im Kader etablieren. Kein Teil davon sollen Matheus Cunha und Dodi Lukebakio sein. [...]www.transfermarkt.de
Beide sind eher keine Teamplayer und oft Schönwetterkicker. Auch wenn grade Cunha klar unser Unterschiedsspieler ist. Ich kann absolut verstehen warum Bobic drüber nachdenkt beide abzugeben.
Ein Piatek hat zwar auch nicht immer funktioniert aber bei ihm merkt man wenigstens den Teamspirit.
Ich verstehe es eher als Kaufoption gekoppelt an bestimmte Bedingungen. Wenn diese erfüllt werden gibt es eine Kaufpflicht, wenn nicht kehrt er nach Berlin zurück.Alderete wohl per Leihe mit Kaufpflicht über 7,5 Mio zu Valencia.
So meinte ich es auchIch verstehe es eher als Kaufoption gekoppelt an bestimmte Bedingungen. Wenn diese erfüllt werden gibt es eine Kaufpflicht, wenn nicht kehrt er nach Berlin zurück.