Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
14.158
Punkte
113
Natürlich sind die nächsten Spiele schwer mit Hoffenheim und Leverkusen, dafür sind die Gegner danach mit Union, Augsburg, Stuttgart, Bielefeld und Mainz allesamt machbar (da kann man bei entsprechender Leistung/Einstellung punkten). Der Klassenerhalt ist auf alle Fälle drin.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Wagner wäre doch der nächste Witz. Der ist erst vor paar Tagen bei YB Bern gefeuert wurden, weil es, oh Wunder, auf Dauer nicht geklappt hat.

Ex-Dortmund ist aber schon die richtige Richtung. Ich würde bei Farke anfragen, ob der will ist dann wieder ne andere Frage, aber könnte ich mir schon vorstellen.
Na, ist doch noch besser. Dann können die behaupten der hat internationale Erfahrung und passt daher perfekt zu unserem Weltstadtklub.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.477
Punkte
113
Ich glaube die Hertha ist für Favre nicht sexy genug. Kovac könnte ich mir durchaus vorstellen.

Jetzt wo fast alle alten weg sind, wäre das eine sehr geile Lösung für mich.

Bei Hertha sehe ich dagegen ein in Qualitätsproblem. Wann war Hertha zuletzt gut? Dazu kommt meinetwegen auch ein Kopfproblem. Das ist aber nicht die Hauptursache. Hertha mit Schalke zu vergleichen ist daher Augenwischerei.

Ja, womöglich war Schalke qualitativ hochwertiger, aber es ist nicht so, dass es im Kader an Talent und Qualität mangelt. Das könnte alles richtig, richtig gut sein und phasenweise sah es auch genau so aus. Aber mittlerweile nur noch katastrophal. Trainerwechsel war notwendig und ich glaube, das wird schon einiges lösen. Wahrscheinlich bin ich aber zu optimistisch.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Immerhin gibt es jetzt einen Grund, die Außentreppe am Stadtschloss doch noch zu bauen. :saint:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.739
Punkte
113
Also immer wenn man denkt es gibt keine Steigerung mehr, dann kommt doch die Hertha wieder mit nem neuen Spass um die Ecke
:LOL:
 
Oben