Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Reese hat sich gerade auf seinem Instagram Profil mit einer Story gemeldet wo er in Jubelpose vor der Ostkurve folgendes schreibt: "Bevor irgendwelche wilden Gerüchte die Runde machen: ich beschäftige mich einzig mit dem Ziel, wieder vollständig gesund zu werden. Damit ich dabei mithelfen kann, dass wir in der Rückrunde unsere Ziele erreichen! "Blau weiße Herzen" #hahohe"

Schön, dass er damit den Spekulationen der Medien den Wind aus den Segeln nimmt. Hätte ihm auch nicht zugetraut in der Winterpause schon die Biege zu machen.

Nun heißt es hoffen, dass er bald wieder gesund wird. Er leidet seit seiner Corona Erkrankung an schlechten Blutwerten und kann daher auch nicht mit ins Trainingslager.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Ich glaube Reese das er momentan nur an seine Gesundheit und Hertha denkt. Aber bis Transferschluss sind noch 3 enorm wichtige Spiele. Und wenn die in die Hose gehen wäre es fahrlässig einen Millionenbetrag auszuschlagen. Bei einer Niederlage gegen Düsseldorf sind es mindestens 8 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Die holt Hertha auch mit Reese nicht mehr auf.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Oberring Kurve Marathontor scheint diesmal sogar an uns zu gehen. Entweder die Anfragen aus Lautern waren zu gering oder Hertha hat sich mal dazu entschieden trotz hoher Anfragen von Hertha Seite nur die 10% Gästetickets bereitzustellen. Sei’s drum, morgen kann dann sicherlich ausverkauft gemeldet werden. Das 3 Wochen vor Spielstart dürfte es zuletzt echt gegen Dortmund im HF gegeben haben.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Oberring Kurve Marathontor scheint diesmal sogar an uns zu gehen. Entweder die Anfragen aus Lautern waren zu gering oder Hertha hat sich mal dazu entschieden trotz hoher Anfragen von Hertha Seite nur die 10% Gästetickets bereitzustellen. Sei’s drum, morgen kann dann sicherlich ausverkauft gemeldet werden. Das 3 Wochen vor Spielstart dürfte es zuletzt echt gegen Dortmund im HF gegeben haben.
Der Gegner zieht einfach :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
In der Vorbereitung wird jetzt die Dreierkette einstudiert, um den Ausfall von Reese zu kompensieren. Passt sowieso besser zum Kader.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Du warst noch nie im Olympiastadion!?
Nur mal zur Besichtigung, aber nicht zum Spiel.

In NRW und Niedersachsen nehme ich alle Auswärtsspiele von Hertha mit, die gehen. Aber in den letzten Jahren hat es sich nie ergeben mal rüber zu fahren. Zum einen bist du bei so einem Tagestrip mit Übernachtung als Student mit allem drum und dran schnell bis zu 200€ los und überzeuge mal die nicht Hertha Fans in meinem Freundeskreis für ein Hertha Spiel nach Berlin zu fahren :weghier:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.388
Punkte
113
Oder jetzt schon.

Mein erstes Spiel im Olympiastadion und dann direkt ein ausverkauftes Flutlichtspiel :jubel:
Viel Spaß, schade das du das alte Stadion nicht erleben durftest, wenn 91.000 Fans "Nur Nach Hause" gesungen und Ha Ho He skandiert haben. Das war ultra geil.
Trotzdem bei vollem Haus herrscht in der alten Nazibutze ein krasser Sound.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
"Nur nach Hause" wurde für die Amateure im DFB-Pokal geschrieben, da war die Kapazität längst auf 76000 runter. Und Stimmung ist in der alten Nazibutze vor allem wenn sie von den Gästen kommt. Die Ostkurve ist ganz ok, kommt aber aufgrund der Akustik nicht weit. Der Rest ist dasselbe Operettenpublikum wie in München. Friedhofsruhe außer bei Toren. Da hat ein voller Auswärtsblock leichtes Spiel.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
An sich geil, dann schau ich mir allerdings die verkauften Tickets gegen Düsseldorf an und komme direkt in der Realität an. Hoffe es werden wenigstens 40k
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.388
Punkte
113
Nur nach Hause" wurde für die Amateure im DFB-Pokal geschrieben, da war die Kapazität längst auf 76000 runter.
Ne, ne du 1993 waren es noch 91.000 die ins Satdion gelassen wurden und das auch nur aus Sicherheitsgründen. zum DFB Pokal waren nur 76.000 Zuschauer zugelassen. erst mit dem Umbau des Stadions Anfang der 2000er Jahre wurde die Kapazität gesenkt.

Ich saß damals im OLS als Zander zum ersten mal "Nur Nach Hause" sang. Bei den Heimspielen gab es keine Limitierung der Zuschauer. Früher konnte man noch ganz oben auf dem obersten Rängen sitzen und den unvergesslichen Ausblick genießen.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Hertha hat mit 88000 Zuschauern den Bundesligarekord. Ist eben ein richtiger Kackverein. Über 30 Jahre Bundesliga und niemals ausverkauft.
 
Oben