DaLillard
Bankspieler
Reese hat sich gerade auf seinem Instagram Profil mit einer Story gemeldet wo er in Jubelpose vor der Ostkurve folgendes schreibt: "Bevor irgendwelche wilden Gerüchte die Runde machen: ich beschäftige mich einzig mit dem Ziel, wieder vollständig gesund zu werden. Damit ich dabei mithelfen kann, dass wir in der Rückrunde unsere Ziele erreichen! "Blau weiße Herzen" #hahohe"
Schön, dass er damit den Spekulationen der Medien den Wind aus den Segeln nimmt. Hätte ihm auch nicht zugetraut in der Winterpause schon die Biege zu machen.
Nun heißt es hoffen, dass er bald wieder gesund wird. Er leidet seit seiner Corona Erkrankung an schlechten Blutwerten und kann daher auch nicht mit ins Trainingslager.
Schön, dass er damit den Spekulationen der Medien den Wind aus den Segeln nimmt. Hätte ihm auch nicht zugetraut in der Winterpause schon die Biege zu machen.
Nun heißt es hoffen, dass er bald wieder gesund wird. Er leidet seit seiner Corona Erkrankung an schlechten Blutwerten und kann daher auch nicht mit ins Trainingslager.