Gladio
Mesmerising Measures
Standard AusredeDas muss an dem Standort in der Jesse-Owens-Allee erst geprüft werden.
Standard AusredeDas muss an dem Standort in der Jesse-Owens-Allee erst geprüft werden.
Die globale Klimaerwärmung gib´s auch in Berlin.Definitiv. Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass die Zuschauerzahlen bei Vereinen, die ein reines Stadion gebaut haben, deutlich in die Höhe gegangen sind. Eine 50-55k Arena wäre wohl jede Woche ausverkauft. Zudem verbessert sich die Akustik dadurch ja enorm und im Winter friert man sich nicht mehr den Arsch ab. Das Oly ist im Winter die reinste Kältekammer.
Man möchte das wohl durch Investoren finanzieren. Das Thema geht schon so lange, dass ich hoffe und denke, dass man sich da bereits ausreichend drum gekümmert hat.
Zum Thema gehört auch, dass die Stadionthematik ohne die Faninitiative Blau Weißes Stadion wohl nie gelöst worden wäre. Man muss vor den Fans, die sich da ehrenamtlich den Arsch aufgerissen, einfach den Hut ziehen und ihnen unendlich dankbar sein.
Blau Weißes Stadion – Berlin
www.blauweissesstadion.berlin
Die globale Klimaerwärmung gib´s auch in Berlin.
Die Bild hat vor ner Woche berichtet, dass Reese selber zum Pokalspiel gegen Heidenheim wieder einsatzbereit sein möchte. Er trainiert aber immer noch nicht individuell und ist laut der PK vor dem Schalke Spiel auch noch weit vom Mannschaftstraining entfernt. Das wird noch dauern und ich rechne nach der langen Verletzung kaum damit, dass er vor Mitte November wieder voll einsatzfähig sein wird.
Denke man sollte dem Projekt Fiel diese Saison Zeit geben der Mannschaft sein Spielphilosphie ein zu impfen, um Spiele wie das der letzten zwei Wochen zu verhindern. Hertha BSC ist nicht ManCity oder Real Madrid, wo sich weltklasse Spieler mit außerordentlichem Talent, die klinke in die Hand geben. Wenn die alte Dame einen gesicherten Top 5-7 Platz erreicht, gibt es ein Fundament auf dem man Aufbauen kann.Das Elversberg Spiel habe ich ihm als Ausrutscher zugestanden. Das gestern nicht. Fiel ist jetzt auch für mich leicht angezählt.
Wenn die Verantwortlichen klug sind, warten sie bei Reese und seiner Rückkehr bis nach der Winterpause. Ein Reese ist nur hilfreich wenn er top fit, gesund und heiß auf Siege ist. Persönlich würde ich das sehr begrüßen.Wann kommt Reese zurück? Kann man nach der Länderspielpause mit ihm rechnen?
Finanziell ist der Aufstieg überlebenswichtig. Ein Entwicklungsjahr kann man sich nicht leisten.Denke man sollte dem Projekt Fiel diese Saison Zeit geben der Mannschaft sein Spielphilosphie ein zu impfen, um Spiele wie das der letzten zwei Wochen zu verhindern. Hertha BSC ist nicht ManCity oder Real Madrid, wo sich weltklasse Spieler mit außerordentlichem Talent, die klinke in die Hand geben. Wenn die alte Dame einen gesicherten Top 5-7 Platz erreicht, gibt es ein Fundament auf dem man Aufbauen kann.
Was mich einfach nervt, wenn man wusste das der Aufstieg eine Prämisse sein muss,.warum dann Fiel als Trainer engarieren? Dann brauchst du einen Schleifer mit Aufstiegserfahrung. Einen reinen Aufstiegstrainer mit einem Ruf, der seinen Nachfolger den wir mit Oliver Reiß schon hatten, mit einbezieht und vorbereitet.Finanziell ist der Aufstieg überlebenswichtig. Ein Entwicklungsjahr kann man sich nicht leisten.
Ich wünschte ich könnte dir das Erlebsiss OLS nahe legen.Überlege, ob ich Freitag zu Hertha gegen Braunschweig gehe. Ohne Reese dürfte das aber ein übles Gekicke geben
Sehe ich grundsätzlich auch so, nur ist der Aufstieg dieses Jahr Pflicht. Sonst wird es im Sommer aufgrund der finanziellen Situation den großen Ausverkauf geben und Spieler wie Maza, Reese oder Cuisance werden weg sein. So ein qualitativ starkes Mittelfeld aus Demme, Sessa, Maza und Cuisance werden wir nicht wieder bekommen können. Hätte mir daher auch gewünscht, dass man bereits letzte Saison das taktische Grundgerüst gelegt hätte.Denke man sollte dem Projekt Fiel diese Saison Zeit geben der Mannschaft sein Spielphilosphie ein zu impfen, um Spiele wie das der letzten zwei Wochen zu verhindern. Hertha BSC ist nicht ManCity oder Real Madrid, wo sich weltklasse Spieler mit außerordentlichem Talent, die klinke in die Hand geben. Wenn die alte Dame einen gesicherten Top 5-7 Platz erreicht, gibt es ein Fundament auf dem man Aufbauen kann.
Sonnenuntergang an dem Tag passend zum Anstoß. Alleine für den Anblick im Oly lohnt sich dasFinanziell ist der Aufstieg überlebenswichtig. Ein Entwicklungsjahr kann man sich nicht leisten.
Schade, das mit Reese. Bin übernächste Woche beim Bundeskongress von Schule ohne Rassismus und fahre wahrscheinlich erst Samstag zurück. Überlege, ob ich Freitag zu Hertha gegen Braunschweig gehe. Ohne Reese dürfte das aber ein übles Gekicke geben
Volle Zustimmung. Das ist schon außergewöhnlich Stark. Vorallem für Liga 2. Noch bemerkenswerter ist die Wandlung von Cuisance zum Keyplayer.So ein qualitativ starkes Mittelfeld aus Demme, Sessa, Maza und Cuisance werden wir nicht wieder bekommen können.
Nach all den hollywoodreifen Geschehnissen, war das eine sprichwörtliche "Mission Impossible".Hätte mir daher auch gewünscht, dass man bereits letzte Saison das taktische Grundgerüst gelegt hätte
Im Sport bedarf es nicht nur eines exzellenten Fachmanns, wie es Fiel sicher ist. Du brauchst einen Anführer der den Spielern einen Weg zum Aufstieg zeichnet und voran geht. Fiel kann den Jungs vielleicht bei bringen wo sie wann, welche Aufgabe zu erfüllen haben. Ob er seinen Spielern vorangehen kann um ihnen die Vision des Aufstieg zu verinnerlichen, habe ich meine Zweifel.Nominell hat Fiel auch die richtigen Schlüsse gezogen. Die Aufstellung war von den Spieler das beste, was wir aufbieten konnten.
Alles gut, brauchst dich nicht dafür entschuldigenSorry für die Rechtschreibfehler in den ersten Postings ohne Edit. Ich hab Dyslexie und realisiere Fehler erst bei mehrmaligen (vielfachen) Kontrollen. Das ist auch der Grund warum Antworten relativ kurz ausfallen. Nichts für ungut.