Wir haben zwar noch 15 Spiele. Ich sehe jedoch nicht, wie man die 7 Punkte auf Darmstadt bzw. 9 auf Schalke noch aufholen will.
Herthas Punkteschnitt ist bisher 1,58 der von Darmstadt bei 1,95 und der von Schalke bei 2,05.
Wir müssen pro Spiel auf Darmstadt 0,5 Punkte aufholen. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Darmstadt und Schalke weiter wie bisher performen, dann würde Hertha schon fast 2,5 Punkte im Schnitt pro Spiel holen müssen.
Das sehe ich nicht.
Und Schalke sieht im Moment nicht so souverän aus, aber selbst gestern holen die am Ende noch den einen Punkt.
Na ja ich hoffe jetzt auf das Pokalspiel gegen Freiburg.
Und positiv kann man ja auch sagen, dass das Spiel am Samstag nicht so schlecht war und man im Normalfall 9 von 10 Spielen gewinnt, wenn das Spiel wieder so läuft.
Und ich verstehe alle Kommentare zu Schuler und ich rege mich auch über ihn auf. Aber ich finde er kommt immer in gute Abschlussmöglichkeiten (auch ein Verdienst von ihm) und er macht die Bälle ganz gut fest und leitet weiter. Das ist erstmal positiv. Klar seine Chancenverwertung ist oftmals nicht optimal, allerdings würde er nicht bei der Hertha spielen, wenn er noch eiskalt im Abschluss wäre.