• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

loves lovely beer
Beiträge
30.947
Punkte
113
Reese laut Kicker in konkreten Gesprächen mit Wolfsburg. Wechsel sei aber nur bei Klassenerhalt für Reese interessant.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.224
Punkte
113
Wie gesagt, die ganzen Versager sind quasi austauschbar. Aktuell wird ja über Winkler berichtet, dass er in die BuLi will. Nur zu, wenn sich ein Bundesligist findet, der was springen lässt, gerne! Was uns allein Winkler diese und letzte Saison an Punkten gekostet hat, weil er zig Hundertprozentige kläglich vergeigt hat oder den letzten Pass nicht spielte. Ich habe da nur meine Zweifel, was die Tauglichkeit angeht. In der BuLi sind die Verteidiger ja noch einmal ein gutes Stück besser, die Mannschaften verteidigen kompakter und schlauer, sehe da wenig Spielraum für einen Spieler, dem schon in Liga 2 seine Grenzen aufgezeigt wurden. Aber gut, schnell ist er ja und das zählt im heutigen Fussball viel, vielleicht lässt sich ein Bundesligist ja davon blenden.

Wie gesagt, sehe derzeit keinen im Kader der unverkäuflich oder unverzichtbar wäre. Sorgen macht mir nur, wer den neuen Kader zusammenstellen soll. Das sind letztlich ein bereits quasi gescheiterter Trainer und ein völlig gescheiterter sportlich Verantwortlicher. Das ist das eigentliche Trauerspiel bei Hertha, nicht der Weggang von Spielern, die für Zweitligaverhältnisse teils sehr gut verdient haben und mitverantwortlich dafür sind, dass Hertha jetzt ein viertes Jahr in dieser Grottenliga spielen muss.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
18.738
Punkte
113
Reese laut Kicker in konkreten Gesprächen mit Wolfsburg. Wechsel sei aber nur bei Klassenerhalt für Reese interessant.

Das wäre schon arg "traurig", wenn Reese da anheuert, aber auch logisch, weil er dann halbwegs pendeln kann. Ob er aber Berlin noch so geil findet (und Berlin ihn), wenn er ausgerechnet nach Wolfsburg geht? Aber gut, Arne Friedrich, Marcelinho und Co. hat man es auch nicht langfristig krumm genommen...In Wolfsburg würde er wahrscheinlich (bei halbwegs guter Leistung) auch die Möglichkeit ebenfalls Publikumsliebling zu werden. Immerhin hat er dazu gelernt und wechselt nicht vorschnell dann doch zu einem Absteiger. :weghier:

Winkler war zumindest mal dieses Jahr zeitweise offensiv eine Bereicherung und nicht nur Chancentod. Hat mich überrascht, dass er weg will und bin gespannt, ob es einen Markt für ihn gibt. Tendiere zu nein, vielleicht noch am ehesten einer der Aufsteiger.
Mal schauen, was das für eine Mannschaft am Ende wird. Trotz der vielen Gerüchte kann ich mir immer noch gut vorstellen, dass der Kern am Ende doch beisammen bleibt. Das Gegenteil ist natürlich auch vorstellbar.
 
Oben