Gute Leistung, ja. Aber die U18 von City hat seit 2019/20 auch nur einmal nicht Platz 1 belegt und dominiert seit Jahren.
Hier die gestreckte Version, bei der Feliecio das Ganze kommentiert. Reaction auf Calcio Berlin - HERTHA XXL-UMBRUCH
Spricht mir aus der Seele
Da passt er auch hin. Biste reingehaun.Reese laut Kicker in konkreten Gesprächen mit Wolfsburg.
Reese laut Kicker in konkreten Gesprächen mit Wolfsburg. Wechsel sei aber nur bei Klassenerhalt für Reese interessant.
ist die logische Konsequenz eigentlich eine Anfrage bei Riera
Wie fällt das Saison Fazit zu Seguin aus?
Seguin ist ein feiner Kicker, aber eher Mitläufer als Mitreißer.
Danke. So war auch meine Erwartung. Gerade das Berliner Olympiastadion ist ja so weitläufig und windig. Die besten Spiele auf Schalke hat er gemacht, wenn das Dach zu war.Der hat immer mal wieder gespielt, sah 90% der Zeit wichtigmachend genervt aus. Ansonsten fiel er mir meist nicht (negativ) auf. Kann man jetzt positiv oder negativ auslegen. Finde deine Aussage über ihn von vor drei Jahren sehr passend.
Deine späteren Ausführungen passen auch.
Ich würde wahrscheinlich nicht merken, wenn er nächste Saison nicht da wäre.
Der hat immer mal wieder gespielt, sah 90% der Zeit wichtigmachend genervt aus. Ansonsten fiel er mir meist nicht (negativ) auf. Kann man jetzt positiv oder negativ auslegen. Finde deine Aussage über ihn von vor drei Jahren sehr passend.
Deine späteren Ausführungen passen auch.
Ich würde wahrscheinlich nicht merken, wenn er nächste Saison nicht da wäre.
Meinste? Pal hat doch kein Bock mehr auf die Hertha. Ist der nicht völlig raus aus dem Verein? Leider läuft bei der alten Dame nichts normal.........Wenn kein Wunder geschieht und es "normal" läuft, dürfte er spätestens im Oktober fällig sein, wenn wir nach misslungenen Start mal wieder im unteren Drittel herum gurken. Und da kein Geld da ist und sich auch kein Trainer Hertha antun will, übernimmt mal wieder Dardei. Ha ho He oje oje...
Das macht dann der AnfangMeinste? Pal hat doch kein Bock mehr auf die Hertha. Ist der nicht völlig raus aus dem Verein? Leider läuft bei der alten Dame nichts normal.........