Herzlichen Glückwunsch wicked


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du bist ein abartiger user der stets den Dialog sucht und dabei fast immer Objektiv bleibt......Wiederlich sympathisch :D

Bin echt froh das du hier im forum so präsent bist und oft dinge posten tut die echt klasse sind.Dein Arrangement ist beeindruckend und wiederspiegelt mMn, dass du echt ein dufter kerl bist:love2:.....

Bleib geschmeidig im schritt, locker in der birne und glücklich herzen mit dir/deer und deinen engsten vertrauten.
Lass dich heut extra harrrrrt verwöhnen und schalt einfach mal 24h vom boxen ab.......


Take care.... und bitte lerne mal hochdeutsch damit wir irgendwann mal auch 4 Sätze telefonieren können, ohne das der deertrain am liebsten dir die Zähne in den throat schieben will;)


Nur das beste .....lg dein helden hirsch:wavey::wavey::wavey:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Alles Gute zum Geburtstag, Wicked.
Nur das beste für den Besten. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.313
Punkte
113
Meinem Landsmann alles Gute zum Geburtstag. Schätze Deine Beiträge hier sehr. Fundiert, intelligent und jeweils toll geschrieben, sodass ich Dich sehr gerne lese. Habs gut und wünsch Dir einen tollen, speziellen Tag. :thumb::cool4:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wiggidi-wiggiddi-wiggidi-wiggedi-wicked birthday, Du Premium-Ghetto-Almabtriebler!

Wer sind eigtl. immer die bums, die zwar in einen Geburtstagfred spinxen und nicht mal ein 'Alles Gute' dalassen können?

Bunch of...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Die p4p #1 wird nicht älter, die p4p #1 wird besser! Alles Gute, lieber wicked und hau mal derart auf den Putz, dass es selbst in den Schweizer Bergen nicht mehr sicher ist. :thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir einen perfekten Ehrentag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe, du bleibst hier so aktiv und boxbegeistert, denn ich lese deine Beiträge immer sehr gerne!
 
S

sabatai

Guest
Beste Wünsche an den Boss der Schweiz!

BGB%2BGolovkin%2BMexican%2BStyle%2BDance.gif


#TeamGGG :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Lieber wicked,

ich wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag. Gesundheit, Spaß am Leben und viele gute Boxkämpfe.

Beste Grüße in die Schweiz!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an einen der kompetentesten User hier im Forum! Fachkundig und aktiv, meine Kombination wie man sie nur viel zu selten findet. Und zeichnen kann er auch noch! Da hofft man beinahe auf ein Avatarwetten-Comeback...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Danke @hirschi, du sexy Geburtstagsfee, für die Glückwünsche und den Thread!
Wir zwei waren ja auf dem besten Wege an unserer Kommunikation zu arbeiten, bis deine Smartphone-Phase nach 2 Monaten vorbei war.


Auch für die anderen, teils sehr persönlichen Glückwünsche vielen herzlichen Dank.
Ein Forum wie dieses ist echt eine Seltenheit. Ein unglaublich toller, bunter und sehr kompetenter Haufen!
:jubel::jubel::jubel:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Alles Gute! :thumb: ...ich hoffe du wirst beim O-Scoring in Zukunft öfter mit dabei sein :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, bist echt ein dufter Typ. Lass krachen am Wochenende!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Hallo wicked,

auch von mir herzliche Grüße und alles Gute. Mach Dir einen schönen Tag.

Gruß
Dan
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Zwar nachträglich, aber deshalb nicht minder herzliche Glückwünsche zum Jahrestag deiner Erdankunft wünsche ich dir, verbunden mit Gesundheit und vielen netten Menschen um dich herum.
 
Oben