Heute guter Zuschauerbesuch - Spieltag 7


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schöner Sieg und ein klasse Spiel heute vom HSV, allerdings zählt auch der nur 3 Punkte.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
96 hat nichts, aber auch gar nichts aus der Dienstags-Pleite gegen Wolfsburg gelernt. Auch in diesem Dingsda hinter Dortmund hätte man ohne Enke schon zur Pause hoffnungslos zurückgelegen.
In 90 Minuten keine einzige Torchance, ich bin begeistert, Ewald. :mad:
Lienen, lass Dir was einfallen, sonst haste bald Urlaub !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Cooper jetzt bist du aber wieder stramm auf Nr.8 Kurs ;)
Enke war wirklich SUPER ,alle Achtung :thumb:
Ansonsten hatte 96 auch 2 Chancen und in den letzten beiden Spielen hätten wir die auch reinbekommen! panik: Unsere abwehr war sehr gut heute und hat keine Chancen zugelassen :thumb:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Geissbock schrieb:
Gute Besserung Jan Koller.

hinteres Kreuzband gerissen, 6 Monate Pause

Bin gespannt was BvM macht. Ich bin dafür ein 4-2-2-2 zu spielen. Die Viererkette bleibt, Kehl und Kringe ins DMF, Ricken und Rosicky im LOMF/ROMF und Smolarek und Buckley/Odonkor im Sturm. Damit kann man sicher etwas erreichen, auch ohne Koller, besonderst wenn Sahin zurück ist. Der könnte dann neben Kehl ins DFM->Kringe für Ricken ins OMF und Ricken für Buckley/Odonkor im Sturm, wäre auch nicht schlecht.
Hoffentlich hält BvM nicht an seinen 4-3-3 fest, das klappt auf lange Sicht nur mit Koller.

Gute Besserung noch an Jan Koller!

BTW: Der Elfer war ein Witz, aber gar nicht sooo schlimm, da Dortmund erst danach richtig gut gespielt hat. Bis auf den Elfer fand ich den Schiri eigentlich recht gut, Weidenfeller hat keine Gelbe, obwohl die angebracht gewesen wäre...:)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Ansonsten hatte 96 auch 2 Chancen.... Unsere abwehr war sehr gut heute und hat keine Chancen zugelassen :thumb:
Yo. Du weisst doch, dass Du beim Bügeln nicht gleichzeitig hier was schreiben sollst. :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, 7 punkte aus der englischen woche, paltz 5, das sieht doch gut aus.
dumm nur dass jetzt 2 auswärtsspiele in folge anstehen: bei den bayern und beim hsv panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
berliner des spieltags (steht schon heute fest):

marko "nationale" rehmer :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich würde dann mal sagen, das war wohl nix mit Zuschauerbesuch von wegen gut. :laugh2:

Schalke unfähig Tore zu schießen. Sind die Tore auf Schalke kleiner?
Hannover nicht eine Chance. Und dann verschießt Lincoln (mal wieder, war so was von klar: Der Gefoulte sollte nicht schießen) auch noch einen Elfer.
Ein Wunder, daß es nur 2:0 ausging.

Mainz - Dortmund irgendwie zu erwarten. Pech für Koller und Dortmund klebt die Seuche am Fuß.

Bremen und Looserkusen machen munteres Eigentore-Scheiben-Schießen. Leider hat keiner getroffen, sondern mal wieder Klose und Klasnic.

Die anderen Begegnungen waren nicht 1.-Liga würdig.

In Hamburg gab es wiederrum einen Acker, der vom HSV noch mehr durchpflügt wurde gegen planlose Bayern.

Nach den Interviews mit Magath und Kahn müßte man ja meinen, sie hätten absichtlich verloren. :D

Na ja wenigstens etwas spannender.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
1.sieg in kölle seit 1974. bester saisonstart seit 1970. hertha ist traditionell spätzünder. ich hab' angst panik: ;)

*lol*, die nürnberger wollen ihr angebliches tor in duisburg einklagen. lustige idee, zumal aus den fernsehbildern keinesfalls hervorgeht, dass der ball OHNE JEDEN ZWEIFEL ganz über der linie war. wahrscheinlich ja, aber für zweifellos müsste man die exakte breite des auf dem bild sichtbaren grünstreifens messen können. zum selbst nachmessen: wenn man einen ball unmittelbar an eine wand legt, berührt er erst in einer entfernung von 7-8 cm den boden! :licht:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Nix weltbewegendes in der Buli am 7. Spieltag. Bayern kassiert die eigentlich in Nürnberg schon fällige Niederlage und der Riss dieser "Serie" lädt den Rekordmeister hoffentlich dazu ein mal ein gescheites Spiel ohne Stand & Rumpelfussball abzuliefern. Beim HSV bleibt abzuwarten wie die Mannschaft in Zukunft mit der "neuen" Rolle als Meisterschaftsanwärter zurecht kommt.

Pöbelrudi's Taktikwissen, Aufschwung & Wende bei Leverkusen hat sich bei dem ersten "schwererem" Gegner auch in Luft aufgelöst, Nürberg marschiert weiter beeindruckend durch die Liga, Fach ist immer noch nicht entlassen und Schalke hat sich erwartungsgemaess gegen im wahrsten Sinne des Wortes harmlose Hannoveraner aus dem Fokus der Kritik geschossen.

Kollers schwere Verletzung ist ein sportlich bitterer Verlust für Dortmund. Zu hoffen bleibt dass man den Spieler nochmal in der Bundeslige im Einsatz sehen wird.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
wieso das denn ,ich denke schon das es richtig ist das alles versucht wird ein neues Spiel zu bekommen :belehr:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
KGZ49 schrieb:
DaM
wieso das denn ,ich denke schon das es richtig ist das alles versucht wird ein neues Spiel zu bekommen :belehr:
Wiederholungsspiele gibt es in solchen Fällen nur bei Regelverstößen des Schiedsrichtergespanns. Wo soll der gewesen sein? Nach der Nürnberger Logik müßte jede fehlerhafte Abseits-, Ecken- oder Einwurfentscheidung zu einem erfolgreichen Protest führen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es war ein klares Tor das nicht gegeben wurde und nu GEILT euch nicht an diesen Tatsachenentscheidungsmüll auf!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
003.gif
 
Oben