[Heute] Halmich v. Rosa & Virchis v. Diaz & Roths


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ahoi!

Heute ist es soweit:

ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Regina Halmich - Maria Jesus Rosa
Live aus Karlsruhe

Meine Tip´s:

Virchis v. Diaz - Virchis wins KO 3
Halmich v. Rosa - Halmich wins KO 8
Egon Roth v. Sirengo - Roth wins KO 4
Dieter Roth v. Borhovs - Roth wins KO 2

Eure Tips?
Wird ZDF auch die Roth Fights und Virchis übertragen?

Lou
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nichts dabei, was mich sonderlich anbrüllt. Haschmich kriegt ein kleines Mädchen vor die Fäuste, die Gegner von Roth und Roth jeweils mit negativem Kampfrekord und der Gegner von Virchis hat auch gegen alles, was geradeaus laufen kann, verloren. UBP in Reinkultur....

im Staples Center in Los Angeles kämpfen übrigens Morales und Pac-Man. bloß für den Fall, dass jemand boxen sehen will.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Savarese schrieb:
Ahoi!

Heute ist es soweit:

ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Regina Halmich - Maria Jesus Rosa
Live aus Karlsruhe

Meine Tip´s:

Virchis v. Diaz - Virchis wins KO 3
Halmich v. Rosa - Halmich wins KO 8
Egon Roth v. Sirengo - Roth wins KO 4
Dieter Roth v. Borhovs - Roth wins KO 2

Eure Tips?
Wird ZDF auch die Roth Fights und Virchis übertragen?

Lou

Egon Roth steht bei mir für 00.30 in der TV-Zeitschrift. Bin mal gespannt, habe beide noch nicht gesehen.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
im Staples Center in Los Angeles kämpfen übrigens Morales und Pac-Man. bloß für den Fall, dass jemand boxen sehen will.

WO kann man sich das angucken?

Cord schrieb:
Egon Roth steht bei mir für 00.30 in der TV-Zeitschrift. Bin mal gespannt, habe beide noch nicht gesehen.

Stimmt! Werds mir aber angucken!
Egon Roth lief / läuft schon ab und zu auf Eurosport ... (gar nicht schlecht, für einen der gerademal erst 11 Kämpfe hat)...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Virchis wird mit seinem Gegner bereits wie letztens in der 1. Runde schluss machen! Der hat mächtig Power der Kerl! Dieser Kampf interessiert mich heute von UBP noch am meisten. Ich hoffe nur dass er danach einen guten Gegner bekommt!!
Halmich wird auf jeden Fall UD gewinnen, ob verdient oder unverdient.
Die anderen Kämpfe gehen mir sonstwo vorbei, eine verdammt schlechte Card ist das. Ich würde auch gerne den Kampf mit Pac Man sehen aber wie?

@Cord
Ich hätte eigendlich gedacht die Zeigen Virchis als zweiten Kampf??
Der hat ja immerhin einen Titel!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Tja, da muss sich das ZDF eben überlegen, was man dem deutschen Fan besser verkaufen kann.

Ein ukrainischer Schwergewichtler oder ein Schwergewichts-Geschwisterpaar ... eine Mischung darauf hat ja schonmal geklappt.

Da der Gegner von Egon Roth ja noch schlechter ist als der von Virchis und keine Aussicht auf 12 Runden besteht ist die Wahl meiner Ansicht nach auf Virchis zu fällen ... aber auch die mir vorliegende TV-Zeitschrift kündigt dies nicht wie gewünscht an.

Nunja, schau mer mal. Bei der Gegnerwahl wunderts mich zumindest nicht warum fast alle Spotlight-Boxer einen lupenreinen Rekord haben.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Die sollten gleich 4 Kämpfe zeigen! MIch interessieren (zumindest teilweiße):
Halmich,
Virchis,
Roth,
Roth.

Wirklich schlechte Card. Währe es eine besser, würde ich evtl. hingehen. Ist ja nur 20Km entfernt.
 
F

Francois

Guest
Halmich kann ich mir nach den ganzen regelm. Verarschungen ihrer Gegnerinnen nicht mehr anschauen ohne Würgreiz zu bekommen.

Werde mir diese Frau mit dem selbstgebastelten WM Titel nicht mehr antun.
Bei Egon Roth dachte ich dass nun die Gegnerqualität gesteigert wird. Na dann viell. im nächsten Kampf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Virchis soll seinen Namen ganz schnell ändern. Wenn er einen deutschen Namen hätte (ich würde Wolfgang Weber vorschlagen), dann würde ZDF ihn übertragen.
Ein typisch ukrainisch klingender Name würde PR-mäßig schon reichen ... Virchischenko oder so.

Aber nicht jeder Boxer muss Quatsch machen.
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Savarese schrieb:
Besser wie nix ... Bin froh, dass überhaupt Boxen kommt!

ja ich schon auch aber ich kann sie nunmal echt nicht ausstehen. spricht gerade davon das ihre gegnerin nicht diejenige is welche mit einem schlag vollstreckt. :idiot: .....ich glaub da gibts die wenigstens weiber die wirklich n guten punch besitzen
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
fireball schrieb:
ja ich schon auch aber ich kann sie nunmal echt nicht ausstehen. spricht gerade davon das ihre gegnerin nicht diejenige is welche mit einem schlag vollstreckt. :idiot: .....ich glaub da gibts die wenigstens weiber die wirklich n guten punch besitzen

Naja. Der Punch hat zumindest gereicht, um Raab die Nase zu brechen ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Lustiges Fetzenhöschen ... sieht bescheuert aus.

Hab ich zuviel Männerboxen geschaut oder warum kommt mir das so stacksig und unexplosiv vor?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich frag` mich gerade, wie blöde man eigentlich sein muss wenn man

a) Frauenboxen ******e findet

b) die Halmich nicht ausstehen kann

und

c) sich das Ganze dann trotzdem "reintut"
 
Oben