[Heute] Halmich v. Rosa & Virchis v. Diaz & Roths


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stilblüte am Rande

Auszug aus dem Interview mit Halmich auf der UBP-Seite:

"Rosa war sehr offensiv und schlagstark und hat explosiv am Mann gearbeitet", analysierte Halmich.

Was soll man jetzt davon halten? Ist Regina geschlechtsumgewandelt oder hat die Rosa den Danny van de Wiele barbeitet, oder was jetzt? :D :crazy:
 

Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Francois schrieb:
Leider lässt du dich nicht aufklären. :( Glaubst immer noch dass du aus Geschlechtersolidarität eine zweitklassige Zuschauerverarschung um den "WM-Titel" bejubeln musst und die pösen pösen Neider im Forum sind alles Frauenunterdrücker. :( Kleiner Tipp: Beschäftige dich mal mit Boxen und renn nicht groupiehaft irgendwelchen Hypes hinterher. Im Gegensatz zu dir begründen wir unsere Meinung. ;)

1.wer sagt,dass ich mich nich belehren lasse?woher willst du das wissen?
2.woher wilst du wissen,dass ich diese veranstaltung bejubel?
3.wann hab ich gesagt,das ich hier alle über einen kamm schere?
4.wann hab ich was von frauenunterdrückern gefaselt?
5.wer sagt,ich sei ein groupie?
6,woher willst du wissen,wiesehr ich mich mit boxen beschäftige?

ich weiß nich wirklich,wie du auf diesen ganzen krams kommst,.....zum 1..ich lasse mich gerne belehren..wenn mir die argumente,die mir entgegen gebracht werden,vernünftig erscheinen....2.bejubel ich nicht jede veranstaltung....im gegenteil,bin ich ein ziehmlich kritischer mensch,4...habe ich nie was von frauenunterdrückung gefaselt,...ich bin der meinung,dass einige sich hier mal durchlesen sollten,was sie schreiben....ich glaube nämlich,ihrer frau würden viele das gleiche nicht ins gesicht sagen.ich find wiedermal nur lustig,das männer einen sport bestreiten dürfen und sobald da mal ne frau reintanzt,ist sie sowieso schlecht..(warum gibts denn kein olyimpisches frauenboxen)das is jetz nich auf die hamlich bezogen,sondern auf frauenboxen allgemein....ich halte die nich für n göttin oder sowas...ich er´kenne einfach nur ihre leistung gegenüber dem frauenboxen an.was hier in meinen augen viele nicht können.ich werte nicht jede runde für sie,weil sie ne deutsche is.....oder weil sie ne frau is---nööö--im gegenteil..ich gehe an solche kämpfe ziehmlich sachlich ran..und du wirst von mir auch nie hören,dass sie alle kämpfe verdient gewonnen hat,....es gibt sicher bessere boxerinnen wie sie....
5. zu deiner information..ich bin kein groupie.......zumindest nicht,was personen betrifft....für sowas konnte man mich nie gewinnen....wenn ich ein groupie bin,dann aufs boxen bezogen....und zu 6..... wenn ich mich nicht mit boxen beschäftigen würde,dann würde ich wohl kaum fast die hälfte meines popligen lehrlingsgehaltes rausschmeißen um boxveranstaltungen zu besuchen....also,bevor du mir hier solche sachen unterstellst,frag doch persönlich an...ich lasse mich gerne in jeder hinsicht belehren..ich bin jung und nicht allwissend,,,aber ich lasse mir nicht alles unterjubeln und gefallen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Jaja, Fachjargon.

Bei den Tiefschägen ist Halmich gut bedient eine Frau zu sein ... auch wenn eine weniger von Niveau beseelte Boulevard-Zeitung meint 39 Stück davon gezählt zu haben konnte man dennoch denken die Rosa wollte Halmich die Gebährmutter rausprügeln ... naja.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit solchen Stubsern? Es bleiben zwar dennoch Tiefschläge, aber bei dem "Kaliber" wäre solch ein Vorhaben auch mit der zehnfachen Anzahl an Schlägen nicht geglückt.
 
C

Conny

Guest
D. Crosby schrieb:
Auszug aus dem Interview mit Halmich auf der UBP-Seite:

"Rosa war sehr offensiv und schlagstark und hat explosiv am Mann gearbeitet", analysierte Halmich.

Was soll man jetzt davon halten? Ist Regina geschlechtsumgewandelt oder hat die Rosa den Danny van de Wiele barbeitet, oder was jetzt? :D :crazy:
Möglicherweise bezieht sich das Zitat auf die Zeit vor oder nach dem Kampf. Der ZDF-Kommentator soll ja eine Schwäche für Boxerinnen haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Anmerkung zum Bericht:
Laut BoxRec gewann Virchis in der ersten Runde und ebenso laut BoxRec war Muthoni Titelträgerin und Menzer errang den Titel (anstatt zu verteidigen).
Obs stimmt, wer weiß.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
WOW!
Die hat einen Schwergewichtsweltmeister als Co-Trainer und wird nun von der Markus Beyer AG betreut!

Da kann ja nichts mehr schief gehen!
 
Oben