[Heute] Halmich v. Rosa & Virchis v. Diaz & Roths


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
"Das ist unglaublich".
Der spinnt doch! Ich finde Halmich hat den Sieg verdient ...

So ein depp.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ui, der ZDF-Mann liegt doch mal richtig ... damit dass es einfach seltsam ist, wie verschieden die Punktrichter schon mal liegen.

OK, bei dem Kram kann man schon manche 10:10-Runden einstreuen einstreuen usw., aber waren da so viele knappe dabei? Ich denke nicht...

Da kann ich den deutschen Punktrichter schon eher verstehen, der wie die deutschen Online-Scorer der Rosa wohl nur Runde 1 & 3 gegeben hat.
Aktivität und Agressivität ist ja nett und so, aber nicht alles was glänzt ist Gold, daher braucht man auch nicht danach bewerten ... dann könnt man auch auf die Poller der Ringecken schlagen (die stehen auch sehr "offen" rum).
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Saygin schrieb:
Au weia, der Kommentator ist aber böse...... bin mal gespannt was Arno dazu sagt.....
Das gleiche, was Evers damals gesagt hat. Und hoffentlich hat es die gleichen Folgen. Deutsche Punktrichter in WM-Kämpfen mit deutscher Beteiligung sind eine Peinlichkeit.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Tom68 schrieb:
...und warum...??? :confused:

Klarere Treffer ...
Und für die "kleinen" Tiefschläge hätte man acuh ein bisshen Strafe geben können.
Komme aber auch als Karlsruhe (sprich ich wohne 15km oder so weg) und von daher bin ich wahrscheinlich etwas "Pro-Halmich" eingestellt.

Lou
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
war schon ein knapper kampf aber um weltmeister zu werden muss halt im endeffekt die sache deutlicher zu Gunsten des Herausforderers verlaufen. In meinen Augen wäre auch ein Unentschieden noch vertretbar gewesen oder die 96:94 Wertung
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
im Staples Center in Los Angeles kämpfen übrigens Morales und Pac-Man. bloß für den Fall, dass jemand boxen sehen will.


:laugh2:




Noch was Ernstes zu Halmich. Die hatte noch nie eine Deckung, die den Namen verdiente. Sie wirds auch nicht mehr lernen. Ich hoffe nur, dass ihr das bisher nicht allzu sehr geschadet hat. Beim Tiger war ja am Ende seiner Karriere nicht mehr zu übersehen, dass er in den Reaktionen nachgelassen hat.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
naja, Regina war doch besser, muss man sagen, aber dieses eine 96 zu 92 war echt zuviel des Guten.

amir khan würde ich auch den Rothbrüdern vorziehen. aber hab kein Premiere. Hab jetzt erstmal ne Flasche ekelerregendes mexikanisches Bier aufgemacht, obwohl ich Bier hasse.
Muss morgen um 6 Uhr aufstehen fürs Psychoseminar :wall:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Savarese schrieb:
Klarere Treffer ...
Und für die "kleinen" Tiefschläge hätte man acuh ein bisshen Strafe geben können.
Komme aber auch als Karlsruhe (sprich ich wohne 15km oder so weg) und von daher bin ich wahrscheinlich etwas "Pro-Halmich" eingestellt.

Lou
Halmich hat den Kampf klar verloren
Die Spanierin hat einfach viel öfter getroffen und war viel aktiver als Halmich.
Regina hat zwar deutlicher getroffen aber das war im Vergleich zu den vielen Treffer von Rosa bi weitem nicht ausreichend.Schade für Halmich und schade für das boxen in Deutschland denn wenn man solche Urteile hört dann kann verstehen warum das Boxen immer mehr an Zuschauer verliert.
Das ist ja nicht das erste mal das sowas bei einem Regina kampf passiert.
Sie zieht nun mal viele Zuschauer an weil sie Raab die nase gebrochen hat und weil sie gut aussieht.Deswegen will man auf die Einahmen nicht vezichten kann ich verstehen doch der Sport leidet darunter Schade :(
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
nö frau halmich wiedermal ist ihre gegnerin betrogen worden

Wiedermal ne Gegnerin von Halmich , die um den Sieg betrogen wurde. Ich hatte auch so 96 zu 94 für Miss Rosa. Mehr Treffer , machen des Kampfes und Halmich zeigte ganz passabel Wirkung und das gleich in mehreren Runden.

Wers nicht glaubt, schaue sich und höre sich mal an, was die in den Pausen so alles von sich gab.

Dieser Arno ist schon seit Urzeiten ein Aergernis. Entweder kann ers nicht besser oder der ist gezielt geschmiert. Anders kann ich dessen Punkterei nicht deuten.

Wenigstens wars nicht gleich so ein krasser Betrug wie im Kampf gegen Reid aber gewonnen hat die Rosa diesen Kampf ohne wenn und aber auch wenn ein paar Neunmalkluge hier wieder Heim- und Weltmeisterbonus, hübscheres Aussehen oder was sonst noch Abenteuerliches in die Runde schmeissen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich versteh nicht das ganze geheule,
der Sieg von Halmich war ok (hätte nicht gedacht das ich jemals sowas sagen werde panik: )
war ein sehr knapper Kampf, hatte es 96:94 für Halmich...aber ein Draw oder eine ähnliche Wertung für Rosa wäre auch ok.

Was Arno da gewertet hat kann ich leider auch nicht nachvollziehen, da er sonst eigentlich sehr gut punktet. war auf jeden fall ein krasses Fehlurteil seinerseits.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
kurze zwischenfrage an moi (die nicht zum Thema passt)
Moi, du scheinst deutsch zu verstehen, warum schreibst du in Englisch. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, ich verstehs bloß nicht :saint:
 
Oben