CHAOS schrieb:Mensch ist das ein Gegurke!
Bin ich froh das ich in knapp 15 min erlösst werde und mir Joe Calzaghe und "The Next Big Think" Amir Khan angucken kann
Savarese schrieb:Ich finde Halmich hat den Sieg verdient ...
Das gleiche, was Evers damals gesagt hat. Und hoffentlich hat es die gleichen Folgen. Deutsche Punktrichter in WM-Kämpfen mit deutscher Beteiligung sind eine Peinlichkeit.Saygin schrieb:Au weia, der Kommentator ist aber böse...... bin mal gespannt was Arno dazu sagt.....
Tom68 schrieb:...und warum...??? :confused:
im Staples Center in Los Angeles kämpfen übrigens Morales und Pac-Man. bloß für den Fall, dass jemand boxen sehen will.
Halmich hat den Kampf klar verlorenSavarese schrieb:Klarere Treffer ...
Und für die "kleinen" Tiefschläge hätte man acuh ein bisshen Strafe geben können.
Komme aber auch als Karlsruhe (sprich ich wohne 15km oder so weg) und von daher bin ich wahrscheinlich etwas "Pro-Halmich" eingestellt.
Lou
aber für ne Boxerin nicht schlechtZu_Unkreativ schrieb:ich finde nicht, dass sie gut aussieht.
aber für ne Boxerin nicht schlecht
Ja die Spanieren fande ich auchZu_Unkreativ schrieb:also von den deutschen finde ich persönlich alle hübscher und auch die spanierin
Dieser Arno ist schon seit Urzeiten ein Aergernis. Entweder kann ers nicht besser oder der ist gezielt geschmiert