Klitschko-Niederlage vor Gericht – jetzt muß Wladimir (29) in Europa nach Gegnern suchen.
Statt WM gegen IBF-Champ Chris Byrd nun also die „zweite Garde“.
Angefragt wurde bei Europameister Paolo Vidoz (34). Der Italiener forderte 600 000 Euro Börse – abgelehnt!
Auch Sinan Samil Sam (Nr. 3 der WBC) bekam eine Anfrage. Sam: „Was hat Wladimir zu bieten außer Geld?“
Ab 1 Million wird der Bulle vom Bosporus schwach... (td)
--------------------------------------------------------------------------
Das habe ich mir doch gedacht das er jetzt auf einmal bei den Europäischen Boxer nachfragt.
Ich kann mich noch erinnern als die Klitschkos nicht mehr gegen Deutsche Boxer antreten wollten, da man es ja nicht mehr nötig hat gegen sowas zu Boxen.
Tja, so schnell kann es gehen das man sich ganz hinten anstellen muss.
Andererseits behaupte ich mal das Sinan und Vidoz nicht gegen Wladimir Boxen wollen, da sie nicht als Kanonenfutter enden wollen.
Statt WM gegen IBF-Champ Chris Byrd nun also die „zweite Garde“.
Angefragt wurde bei Europameister Paolo Vidoz (34). Der Italiener forderte 600 000 Euro Börse – abgelehnt!
Auch Sinan Samil Sam (Nr. 3 der WBC) bekam eine Anfrage. Sam: „Was hat Wladimir zu bieten außer Geld?“
Ab 1 Million wird der Bulle vom Bosporus schwach... (td)
--------------------------------------------------------------------------
Das habe ich mir doch gedacht das er jetzt auf einmal bei den Europäischen Boxer nachfragt.
Ich kann mich noch erinnern als die Klitschkos nicht mehr gegen Deutsche Boxer antreten wollten, da man es ja nicht mehr nötig hat gegen sowas zu Boxen.
Tja, so schnell kann es gehen das man sich ganz hinten anstellen muss.
Andererseits behaupte ich mal das Sinan und Vidoz nicht gegen Wladimir Boxen wollen, da sie nicht als Kanonenfutter enden wollen.