ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. alles da wo es hingehört
silikon.
Die sehen eigentlich ziemlich echt aus.
@kumshooter: erinnert mich an den anspruchslosen typ frau, der nach 5 sekunden schon weiß, ob er auf dich abfährt, und der diese meinung auch fast nie revidiert, egal was du sagst. leichtes spiel für dich, aber es fehlt halt die herausforderung, außerdem mag man die frau dann meist nicht besonders, was es nicht einfacher macht.
das triffts zu 100pro. hab das beendet mit ner sms in der ich geschrieben habe, dass ich so ein zuvorkommendes, intelligentes und sympathisches mädl nicht verdient hätte... und sie mir vermutlich das herz brechen würde...
somit komm ich sauber aus der sache raus, ohne böses blut. ziemlich clever wie ich finde.
das triffts zu 100pro. hab das beendet mit ner sms in der ich geschrieben habe, dass ich so ein zuvorkommendes, intelligentes und sympathisches mädl nicht verdient hätte... und sie mir vermutlich das herz brechen würde...
somit komm ich sauber aus der sache raus, ohne böses blut. ziemlich clever wie ich finde.
wersn so blöd und glaubt son kack?
nene ich bin wirklich immer sehr korrekt zu den mädels. sag immer was sache ist und fange (zugegebenermaßen unter vorwänden) nichts mit frauen an, wo ich keine zukunft sehe...
Verleiht diesem Mann einen Orden
danke, danke, danke! aber diesen award kann ich nicht annehmen, denn er gehört nicht mir, sondern allen phantastischen frauen in meinem leben, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute sein darf...