D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
D. Crosby schrieb:Also im Box-Forum haben wir da so ´ne Art im schonenden Umgang mit Spam-Postern, aber das ist nichts für jeden.
D. Crosby schrieb:Also im Box-Forum haben wir da so ´ne Art im schonenden Umgang mit Spam-Postern, aber das ist nichts für jeden.
ich bin als mensch und als sportforenuser entsetzt, dass 17 jahre nach dem Mauerfall der süden deutschlands auf eine diskussion in einem forum nur mit gewalt antworten kann.Bombe schrieb:endkrass, ich bin unter den Top 100.
Ich würde aber sehr gerne KGZ von Platz 1 verdrängen, macht es jemanden was aus, wenn ich eine monstermäßige Performance hinlege und bis morgen 20.000 mal poste?
D. Crosby schrieb:Nö. Ist halt eher so, dass es hier nicht um irgendwelche Punkte geht. Entscheidend ist der Inhalt der Beiträge, nicht die Anzahl.
D. Crosby schrieb:@ theGegen
Nach dem "Genuss" deines ersten Beitrags muss ich leider sagen, dass ich ehrlich keine Ahnung habe, auf welchen Planeten das passt?
theGegen schrieb:Ich sollte auch öfter im Boxforum was schreiben (...) ob man auch was schreiben darf, selbst wenn man keine Ahnung hat....
D. Crosby schrieb:Für Liebhaben gibt´s vielleicht auch Geld, aber nicht den Respekt. It´s all about respect, ya know. Frag Tarver.
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Leute dafür zahlen wollen würden, wenn sich z.B. Sven Ottke und Anthony Mundine im Ring herzen und knuddeln. Allein die Vorstellung... panik: panik: panik: bah!
theGegen schrieb:Wieso wird jeder, der einfach nur möchte, dass sich die Menschen liebhaben, gleich in die schwule Ecke gedrängt?