Was dieses Jahr erschienen ist, was sehr gut ist:boogs schrieb:PS: bezüglich Deutscher HipHop kann ich nur Curse und Nico Suave empfehlen
Too Strong - Dreammachine
Galla - Swing Kid
Pal One - Palwolf
Denyo - The Denyos
Was dieses Jahr erschienen ist, was sehr gut ist:boogs schrieb:PS: bezüglich Deutscher HipHop kann ich nur Curse und Nico Suave empfehlen
Chief oBo schrieb:Galla - Swing Kid
Naja. Also so besonders sind die jetzt auch nicht. Schlecht sind sie aber nicht...Pacer #33 schrieb:Also Nas-Street's Disciple und Kanye West-Late Registration sollte wirklich jeder haben.
Madvillain schrieb:Naja. Also so besonders sind die jetzt auch nicht. Schlecht sind sie aber nicht...
:
Madvillain schrieb:Aber Objektivität (bei diesem Thema nicht so, aber sonst) ist für Rap-Fans eh ein Fremdwort...
Hmm...irgendwo hast du ja recht, aber es bleibt mMn dabei: Bushido hatte zu Aggrozeiten seine besten Zeiten. Die Beats auf VBbzS sind einfach dope, mehr als dope. Die Rhymes, so sehr es mir tut, einfach tight.ne1 schrieb:@flash3: du sprichst dich gegen aggro berlin aus und empfiehlst im gleichen atemzug bushido?
man würde eher nen rosafarbenen tropfen im pazifik entdecken, als qualität in bushidos "texten".
Muss man das wirklich? Ich kenne zwar "VBbzS" nicht, aber trotzdem sind solche Sätze wie "das muss man eingestehen" lächerlich. Besonders bei Musik. Da gibt es ja wohl mehrere Meinungen und kein klares "Ja" oder "Nein".Flash3 schrieb:Nein, nein - Bushido war zu Aggro Zeiten bester Deutscher Rapper, muss man eingestehen.
Madvillain schrieb:Muss man das wirklich? Ich kenne zwar "VBbzS" nicht, aber trotzdem sind solche Sätze wie "das muss man eingestehen" lächerlich. Besonders bei Musik. Da gibt es ja wohl mehrere Meinungen und kein klares "Ja" oder "Nein".
Mit "Ich kenne zwar "VBbzS" nicht" meinte ich, dass ich das Album noch nicht gehört habe. Nicht, dass ich die Bedeutung des Kürzels "VBbzS" nicht kenne.Flash3 schrieb:Was ich nur damit sagen wollte, dass mMn Bushido zu 'V om B ordstein b is z ur S kyline'-Zeiten einer der besten Deutschrapper war.
Madvillain schrieb:Mit ich "Ich kenne zwar "VBbzS" nicht" meinte ich, dass ich das Album noch nicht gehört habe.