hip hop alben


Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
boogs schrieb:
PS: bezüglich Deutscher HipHop kann ich nur Curse und Nico Suave empfehlen
Was dieses Jahr erschienen ist, was sehr gut ist:
Too Strong - Dreammachine
Galla - Swing Kid
Pal One - Palwolf
Denyo - The Denyos
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn du etwas neueres hören willst mit Laidback-Beats und unglaublichen Rhyme-Skills sei dir diese hier empfohlen:

B000BITTIA.01.LZZZZZZZ.jpg

DJ Muggs vs. GZA - Grandmasters

Zwar noch nicht in Europa veröffentlicht aber ich kann sagen *hust*hust* das dieses Album zu den Top6 dieses Jahres gehört.

Die da wären (keine spezielle Reihenfolge):
The Game - The Documentary
Little Brother - The Minstrel Show
Common - Be
Kev Brown - I Do What I Do
Kanye West - Late Registration
 
K

king melo

Guest
danke danke danke leider weis ich jetzt was die einzelnen hip hop arten sind. ihr könntet ja ne art machen und dann daneben wer die so macht. schlechtes deutsch ich weis
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Talib Kweli & Mos Def are.... BLACKSTAR ( sehr gutes album mit message! )
Mos Def - the new danger ( geile beats, und mos def traut sich mal was neues zu machen _ )
Ludacris - back for the first time ( HAMMER reime, funky beats )
Soundtrack - Cradle to the grave ( einfach geile tracks, sehr verschieden )
Dynamte Deluxe - Deluxe Soundsystem ( bestes deutsches rap-album EVER!!! also bessere reime und flows kriegst du nirgendwo anders... )

Madlib is auch noch n guter rapper mit nem geilen einzigartigen style. hör dir am besten alle alben mal an.

geh mal auf: http://www.bizness-music.com/index.html und zieh dir das Blockbuster-Tape! 2 von den Jungs haben es drauf. die restlichen trackz kannste löschen aber 7-9 lieder sind richtig gut...! bizzness und kassev heißen die GUTEN rapper ;)

... UND NATÜRLICH > deutschland's zukunft in sachen guter rapmusik :
http://www.creme-fresh-crew.de/ die sind/werden richtig gut!!!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Talib Kweli - Beatiful Struggle
Kanye West -Late registration ( bestes album des jahres)
XZibit - Weapons of mass destruction
G-Unit - Beg for mercy ( geil zum ballen and thats what the forum is about ;))
Common - be
Jadakiss - Kis da game goodbye
Jadakiss- kiss of death
Ruff Ryders - The anthem vol. 4
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also Nas-Street's Disciple und Kanye West-Late Registration sollte wirklich jeder haben.

Vorallem ersteres ist das so ziemlich beste Album, dass ich je gehört habe!

Ich habe nichts gegen Deutsch-Rap, Fettes Brot, Fanta Vier und Co. haben echt gute Sachen gemacht bzw. machen immernoch gute, aber der "Fotzen-Titten-Huren-Gangsta Trend", der den Deutsch-Rap gerade befällt, ist einfach nur zum :kotz: .

Wenn ihr es etwas softer mögt: Max Herre-Max Herre! Ist ein echt gutes Album von meinen Homeboy aus Stuggi( ;) )!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich frag mich auch warum jeder das Kanye Album so hoch lobt, denn ich hab es, höre andere Alben aber lieber, natürlich ist es nicht schlecht, aber es ist nicht das über Album zu dem es gemacht wird.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Wie ist denn "Denyo - The Denyos" so?
Also ich finde Blumentopf macht noch geile Mucke, die habens echt drauf imo.


Dr.Dre 2001 ist geil.

Gang Starr Full Clip: A Decade of Gang Starr (89-99) da sind auch Hammerlieder drauf, auch bekanntere wie "You know my Steez".
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bezüglich dem Thema Deutschrap kann ich Madvillain und KillerHornet zustimmen. Das ganze commerze Zeug, dass von den Medien und der Crowd-Flash gepusht wird, ist der letze Dreck.
Aggro Berlin hat, bis auf dope Beats, nichts, weder lyrisch, noch flow-, rhyme oder splitttechnisch zu bieten. (Siehe 'Können Fler und Sido texten?')
Hier ein paar Deutschrapalben meiner Empfehlung:

Dynamite Deluxe – Deluxe Soundsystem – Was DJ Dynamite und Samy da ausgepackt haben ist Creme de la Creme. Lyrisch und Rhymetechnisch das so ziemich Besten was Deutschrap zu bieten habe. Absolut Dope.

Samy Deluxe – Samy Deluxe LP – Das erste Album von Samy, bleibt ein Klassiker. Absolut geile Lyriks zeigen Samys wahre Seite und sagen gleichzeitig viel über Probleme - regt zum Nachdenken an (Bsp: 'Weck mich auf' oder 'SOS')

Palone – Palwolf – IMHO einer der zurzeit besten Rapper Deutschlands mit dopen Beats und Flows.

Max Herre – Max Herre LP – Smoother Rap mit besinnlichen Klängen, trotzdem empfehlswert.

Beginner – Bambule – Hip-Hop Klassiker. Guter Sampler, Oldschool mäßig derbe gut.

Bushido – Vom Bordstein bis zur Skyline – ...Braucht man wirklich nix zu zu sagen...

Blumentopf – Eins A – Sehr nachdenkliche Texte, mit netten Flows.

Curse - Feuerwasser – Lyrisch und vom Sinn her extrem gut gelungen. Das neue Album wird burnen, zumindestens ist die Single-Auskopplung 'Gangsta-Rap' ein netter Vorgeschmack.

Samy Deluxe – Verdammtnochma! – Guter Sampler, auch wenn nicht so der Glanz wie die beiden davor. Flow- und lyrischher mMn einfach der Beste in Deutschland.

Wenns um Amirap geht sind mMn NAS und Jay-Z das Maß aller Dinge. Vorallem 'Illmatic' von NAS bleibt einfach der HAMMER: Aber auch Slim Shadys Releases am Anfang seiner Karriere sind richtig DOPE.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@flash3: du sprichst dich gegen aggro berlin aus und empfiehlst im gleichen atemzug bushido? :skepsis:

man würde eher nen rosafarbenen tropfen im pazifik entdecken, als qualität in bushidos "texten".
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ne1 schrieb:
@flash3: du sprichst dich gegen aggro berlin aus und empfiehlst im gleichen atemzug bushido? :skepsis:

man würde eher nen rosafarbenen tropfen im pazifik entdecken, als qualität in bushidos "texten".
Hmm...irgendwo hast du ja recht, aber es bleibt mMn dabei: Bushido hatte zu Aggrozeiten seine besten Zeiten. Die Beats auf VBbzS sind einfach dope, mehr als dope. Die Rhymes, so sehr es mir tut, einfach tight.
Nein, nein - Bushido war zu Aggro Zeiten bester Deutscher Rapper, muss man eingestehen. So sehr ich Aggro assozial finde und gegen das Label bin, so sehr bedauere ich ebenfalls, dass Carlo Coxx Nutten I (Bushido @ AB) doper ist als CCN II.
Ich sehe Bushido in seinem Image bei Aggro hinter dem jetzigen (wobei ich keines von beiden wirklich mag), allerdings musikalisch her war Bu in Berlin als jetzt, mit seinem neugegründeten Label 'Ersguterjunge'.

MfG
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Nein, nein - Bushido war zu Aggro Zeiten bester Deutscher Rapper, muss man eingestehen.
Muss man das wirklich? Ich kenne zwar "VBbzS" nicht, aber trotzdem sind solche Sätze wie "das muss man eingestehen" lächerlich. Besonders bei Musik. Da gibt es ja wohl mehrere Meinungen und kein klares "Ja" oder "Nein".
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Muss man das wirklich? Ich kenne zwar "VBbzS" nicht, aber trotzdem sind solche Sätze wie "das muss man eingestehen" lächerlich. Besonders bei Musik. Da gibt es ja wohl mehrere Meinungen und kein klares "Ja" oder "Nein".

Ja, da muss ich dir Recht geben.
Es gibt wirklich verschiedene Geschmäcker (vorallem bei Hip-Hop), sodass ich es natürlich nur für mich persönlich sagen kann.
Habe mich sehr ungeschickt ausgedrückt. Ich hoffe mir sei verziehen :)
Was ich nur damit sagen wollte, dass mMn Bushido zu 'V om B ordstein b is z ur S kyline'-Zeiten einer der besten Deutschrapper war.

MfG
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Was ich nur damit sagen wollte, dass mMn Bushido zu 'V om B ordstein b is z ur S kyline'-Zeiten einer der besten Deutschrapper war.
Mit "Ich kenne zwar "VBbzS" nicht" meinte ich, dass ich das Album noch nicht gehört habe. Nicht, dass ich die Bedeutung des Kürzels "VBbzS" nicht kenne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben