Ganz klar zu denen, die man auf gar keinen Fall vergessen darf im Moment gehören: Kanye West (College Dropout nen Hauch besser als Late Registration, einfach mehr geile Hits) und Slim Thug (sieht zwar ******e aus der Typ, aber geht ab). Hab letztens zwei Videos von Bone Crusher gesehen, hat der dauch ein vernünftiges Album, oder nur Trash?
Noch extrem geil sind wohl die Ying Yang Twins und sowieso The Roots, ist einfach krass, die zu hören.
Kennt einer von euch AZ? Ist oldschool, hab ein Album (Doe or die) von ihm von Anfang/Mitte der 1990er mit einigen Features von Nas, ist echt super Albm, und mir gefällt nicht alles der alten Schule. Hat der noch mehr gute Alben?
Auch Looptroop ist echt gut, kenn aber leider nur das neueste Album Fort Europa und ein uraltes Mixtape mit ner ****** Qualität...und die Beatnuts sind sowieso die Partygruppe überhaupt.
Ach, und DITC und Big L müssen auch in ner Oldschoolauflistung auftauchen, Big L is nur zu früh gestorben.
Und auch wenn ihn viele Nicht mögen und meinen er ist ein Bauer: Bubba Sparxxx find ich genial :laugh2: