hip hop alben


Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich empfehle euch das SEAN PRICE ALBUM MONKEY BARZ!!!!Das ist sowas von geil..BOOM BYE YEAR!!!!! :thumb:
....hab denn letztens in Münster live gesehen mit Rockness,rasco und Doujah Raze und es war genial... :love:
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Wanted von Bow Wow is nich schlecht(ja genau, jetzt ist er nicht mehr Lil')
Sonst Sinnflut von Curse, echt top! das Album.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich weiss nicht , ob es der richtige Thread dafuer ist, aber ich suche ein Lied von Ludacris in einer unzensierten Version.

Ludacris feat. Sum41 - Get Back

Habe naemlich leider nur die zensierte Version. Ist nichts grossartiges, nur ist halt immer dumm im Auto rumzfahren und dann so eine zensierte Version am laufen zu haben :D

Vielleicht kennt jemand eine CD auf der die evtl. drauf ist.
Waere eine grosse Hilfe.

Mal eine andere Frage, hoert hier niemand Metal ?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
also Ich kann eigentlich ein Album wärmstens jedem ans herz legen:

Kanye West - late Registration

best^^
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ja, Mango muss ich zustimmen, an Kanye hab ich gar nicht gedacht. Aber das vorige war noch n tick besser find ich.
Aber der Rmx von 'Diamonds from Sierra Leone' mit Jay-Z ist schon ziemlich geil, genauso Gold Digger. Generell sind die Features von Kanye immer der hammer, Jay-Z, Common, Brandy, Maroon 5, Cam'Ron, Nas, Jamie Foxx.
Hat schon Klasse :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
boman schrieb:
PS: Bballer hören kein matal^^ :laugh2:
Danke fuer den Tipp, habe es damals, bevor ich geflogen bin, noch gesucht aber nicht auf dem Album gefunden :wall:

Komisch, alle Nationalspieler hier hoeren Metal vorm Spiel. Ich habe nichts gegen HipHop, hoere es ja selber zum chillen gerne und vorm Spiel ja auch, nur dachte vllt. gibt es ein paar Geistige hier, die auch gerne Metal hoeren.
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
Also ich find
-Beginner: Bambule und Blast Action Heroes,
-Samy: Deluxe Soundsystem (Dynamite Deluxe), Samy Deluxe LP und Verdammtnochma,
-Jay-Z: The Black Album,
-NWA: Greates Hits,
-The Game: The Documentary
und der Soundtrack von "NBA 2k6" sowie vom "Get Rich or Die tryin" sind ziemlich gut. Zumindest sind das so die alben die mir spontan eingefallen sind.

@Leandro:
Seit wann sind Metaler Geistige?
naja diskussionen dieser Art bitte hier oder hier. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leandro schrieb:
Danke fuer den Tipp, habe es damals, bevor ich geflogen bin, noch gesucht aber nicht auf dem Album gefunden :wall:

Komisch, alle Nationalspieler hier hoeren Metal vorm Spiel. Ich habe nichts gegen HipHop, hoere es ja selber zum chillen gerne und vorm Spiel ja auch, nur dachte vllt. gibt es ein paar Geistige hier, die auch gerne Metal hoeren.

Also ich höre zwar kein Metal, nur normalen Rock und Metal kann man sich meiner meinung nach mehr auf Konzerten geben als zu Hause, denn da nervt das irgendwie. Deswegen gehe ich mehr auf Konzerten, wenn ich gerad bock darauf hab und somit besitze ich auch keine Metal CD... ;)

PS: Dieses einschränken von Basketballern auf HipHop nervt, ich höre zwar auch größtenteils HipHop, aber Rock ist zB bei mir in der Familie und deswegen werde ich es auch immer hören.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tituzzz schrieb:
PS: Dieses einschränken von Basketballern auf HipHop nervt, ich höre zwar auch größtenteils HipHop, aber Rock ist zB bei mir in der Familie und deswegen werde ich es auch immer hören.

;) Das sollte ja auch nur ein scherz sein. Hab doch extra noch ein smile dahinter gemacht.... :)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ohhhhaaaa

Twenty-One schrieb:
10 meiner Lieblingsalben, allerdings ohne Reihenfolge, da kann ich mich nicht entscheiden^^

IAM - L'ecole du micro d'argent

Beatfabrik - An der Front

The Grouch - Nothing changes

Roots Manuva - Brand new second hand

Bushido - Vom Boardstein bis zur Skyline

Mobb Deep - Hell on earth

Immortal Technique - Revolutionary Volume One

Seperate & Pee - 1. Liga

Jay-Z - The Blueprint

NTM - Paris sous les bombes



ohaa digga bushido und beatfabrik also das würde ich ma ganz nachlassenn!!!!!!
wenn man auf geilen deutschen indepent rap steht kauft euch bo flower heile welt und wen man das beste haben will the game album und mr.deluxen deluxe soundsystem
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
@23 Cent

Du stehst ja auch gut in der Materie. Kannste mir ein Album von Damion Davis empfehlen. Hab neulich n bisschen was von ihm gehört und war ganz angetan.

Und dann hätte ich noch ne andere Frage. Kennt einer von euch "FR". Der dürfte mitlerweile 15 Jahre alt sein. Ein Kumpel von mir hat den neulich im Auto laufen gehabt als er noch 13 war und ich war trotz seiner hohen Stimme (ähnlich der von She-Raw) von seinem Stil und seinen Rhymes beeindruckt.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Alles was von der Westcoast und besonders von Pac oder Eazy kommt is immer top...Wenn deutsches album dann bitte Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline, auch wenn einige es nicht mögen, das album is für mich einfach der hammer
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wer auf underground hip hop steht. dem kann ich zwei perlen empfehlen:

McEnroe - The Convenience (2002) - mein lieblings album :love3:

und

Cyeni - habe letzten donnerstag imradio auf 94.5 bei fresh inside gehört.

für mich zwar kein underground aber die wenigsten werden es kennen:

Looptroop - modern day city symphony - top album, schwedische rapper (akzent gibts aber keinen). das is aber mehr oldskool rap

und ansonsten noch als etwas anderes album:

PSD Tha Drivah - Freshe sounds :D



Killerhornet schrieb:
Und dann hätte ich noch ne andere Frage. Kennt einer von euch "FR". Der dürfte mitlerweile 15 Jahre alt sein. Ein Kumpel von mir hat den neulich im Auto laufen gehabt als er noch 13 war und ich war trotz seiner hohen Stimme (ähnlich der von She-Raw) von seinem Stil und seinen Rhymes beeindruckt

ist das nich dieser typ der aus münchen kommt ?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ganz klar zu denen, die man auf gar keinen Fall vergessen darf im Moment gehören: Kanye West (College Dropout nen Hauch besser als Late Registration, einfach mehr geile Hits) und Slim Thug (sieht zwar ******e aus der Typ, aber geht ab). Hab letztens zwei Videos von Bone Crusher gesehen, hat der dauch ein vernünftiges Album, oder nur Trash?
Noch extrem geil sind wohl die Ying Yang Twins und sowieso The Roots, ist einfach krass, die zu hören.

Kennt einer von euch AZ? Ist oldschool, hab ein Album (Doe or die) von ihm von Anfang/Mitte der 1990er mit einigen Features von Nas, ist echt super Albm, und mir gefällt nicht alles der alten Schule. Hat der noch mehr gute Alben?

Auch Looptroop ist echt gut, kenn aber leider nur das neueste Album Fort Europa und ein uraltes Mixtape mit ner ****** Qualität...und die Beatnuts sind sowieso die Partygruppe überhaupt.

Ach, und DITC und Big L müssen auch in ner Oldschoolauflistung auftauchen, Big L is nur zu früh gestorben.

Und auch wenn ihn viele Nicht mögen und meinen er ist ein Bauer: Bubba Sparxxx find ich genial :laugh2:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
phishey schrieb:
ist das nich dieser typ der aus münchen kommt ?
Nee, soll wohl aus Braubnschweig kommen.

23Cent schrieb:
Sry KillerHornet, aber der Name sagt mir immo nüscht...
Der ist sowohl auf der Rap City Berlin DVD und dem Sampler dazu. Ich hab aber jetzt keinen Bock mir die DVD anzugucken um rauszufinden bei welchem Label der ist. Trotzdem danke.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
KingCrunch schrieb:
Ganz klar zu denen, die man auf gar keinen Fall vergessen darf im Moment gehören: Kanye West (College Dropout nen Hauch besser als Late Registration, einfach mehr geile Hits) und Slim Thug (sieht zwar ******e aus der Typ, aber geht ab). Hab letztens zwei Videos von Bone Crusher gesehen, hat der dauch ein vernünftiges Album, oder nur Trash?
Noch extrem geil sind wohl die Ying Yang Twins und sowieso The Roots, ist einfach krass, die zu hören.

Wobei man diese beiden Bands nicht miteinander vergleichen kann. Ying Yang Twins sind ebenso wie Bone Crusher mehr Richtung Crunk, während The Roots für mich kein richtiger HipHop sind.

Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber ein Rapper, den ich ziemlich cool finde, wenn auch etwas unkreativ ist und einem schnell auf die Nevren gehen kann, ist "WHO?" Mike Jones.

Sein Album "Who is Mike Jones?", ein Doppelalbum, ist eigentlich ganz lustig anzuhören.
 
Oben