Sehe ich auch so.23CenT schrieb:IMO Pflicht für alle, die Deutschrap hören..
Ich wiederhole mich nochmal: Für mich nach Samy's und DD LPs das beste Deutschrap Album
Sehe ich auch so.23CenT schrieb:IMO Pflicht für alle, die Deutschrap hören..
Irgendwann werde ich sicher mal in das Album reinhören. Irgendwann...23CenT schrieb:IMO Pflicht für alle, die Deutschrap hören..
Flash3 schrieb:Achja, last but not least: EKO Fresh & Valezka – L.O.V.E.
Unangefochtener Deutschrapklassiker. Wer diesen Sampler nicht hat, hat was verpasst
boogs schrieb:PS: auch wenn ich in der Richtung überhaupt nicht unterwegs bin, aber hier noch ein (imo) "Klassiker" aus dem Deutschen Hip Hop Bereich: Freundeskreis - Esperanto
boman schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: Das lied ist ja sowas von bescheuert. Von allen deutschen lieder ist dieses das schlimmste!!!!!! Ich weiß noch als ich es zum ersten mal gehört hab - bin mit dem kopf gegen die wand gelaufen :wall: :kotz:
Zu dieser Liste würde ich noch gerne dieses Meisterwerk hinzfügen:boogs schrieb:hier meine persönlichen must-have "Classics" für den Beginn eines zukunftsreichen Hörerlebnisses und folglich der Entwicklung von gutem Geschmack [/B]
Ich finde es nicht schlecht. Teilweise Burner drauf, aber ein paar kann ich mir auch nicht anhören. Meine Anspieltipps: Hart aber Izzo und BB King. (Das sind meine beiden Lieblingslieder vom Album)Dikembe schrieb:Wie ist denn "Denyo - The Denyos" so?
Solltest du aber wirklich machen. Wer das nicht gehört hat, weiß nicht, was Bushido kann. Der gute Fler (boah, diese Wort-Kombination in einem Satz panik beweist darauf übrigens auch, dass er durchaus ein guter feature-artist ist. die beiden ergänzten sich großartig.Madvillain schrieb:Irgendwann werde ich sicher mal in das Album reinhören. Irgendwann...
:idiot:KillerHornet schrieb:meine top3 usa:
1) It was written- Nas
2) Bordstein- Bushido
3) Capital Punishment- Big Pun
KillerHornet schrieb:Solltest du aber wirklich machen. Wer das nicht gehört hat, weiß nicht, was Bushido kann. Der gute Fler (boah, diese Wort-Kombination in einem Satz panik beweist darauf übrigens auch, dass er durchaus ein guter feature-artist ist. die beiden ergänzten sich großartig.
meine top3 usa:
1) It was written- Nas
2) Bordstein- Bushido
3) Capital Punishment- Big Pun
Nein. Ganz sicher nicht. Für den Preis sollte man sich lieber die ersten drei Alben holen. Zudem auf den Best Of viele gute Tracks fehlen und eh eher 'ne Zusammenstellung aller Singles ist.KrIz schrieb:ein muss ist das Curtain Call album von Em
Real Iverson schrieb:"Must haves" gibt es nicht, aber sehr zu empfehlen sind:
Mase - Welcome back
Nas - Streets Disciple
Beginner - Blast Action Heroes
Ludacris - Red Light District
Eminem - The Marshall Mathers LP
Samy Deluxe - Verdammt noch ma´ + Samy Deluxe LP
Massive Töne - MT3 und Zurück in die Zukunft
Mehr fällt mir grad nicht ein!
´classic schrieb:CURSE "SINNFLUT"