hip hop alben

Boss Hog Corleone

Bankspieler
23CenT schrieb:
IMO Pflicht für alle, die Deutschrap hören..
Irgendwann werde ich sicher mal in das Album reinhören. Irgendwann...

Naja. Bis kurzem hab ich eh noch so gut wie keinen D-Rap gehört. Will mich jetzt aber auch auf diesem Gebiet weiterbilden.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Weiterbilden? Achja? Wirste denn Professor, Lehrer oder wilste nun doch Deutschen Hip-Hop studieren? ;)

Achja, last but not least: EKO Fresh & Valezka – L.O.V.E.
Unangefochtener Deutschrapklassiker. Wer diesen Sampler nicht hat, hat was verpasst :p

So und nun habt ihr was zum Haten ;)

boman

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Achja, last but not least: EKO Fresh & Valezka – L.O.V.E.
Unangefochtener Deutschrapklassiker. Wer diesen Sampler nicht hat, hat was verpasst :p

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Das lied ist ja sowas von bescheuert. Von allen deutschen lieder ist dieses das schlimmste!!!!!! Ich weiß noch als ich es zum ersten mal gehört hab - bin mit dem kopf gegen die wand gelaufen :wall: :kotz:

flaco

Nachwuchsspieler
hier meine persönlichen must-have "Classics" für den Beginn eines zukunftsreichen Hörerlebnisses und folglich der Entwicklung von gutem Geschmack ;):

d107033sn8b.jpg
c7063721xa5.jpg
d70422j5j5v.jpg
008811292324.jpg
d380030kwq0.jpg

e084614o2nz.jpg
gangstarr-moment-cover.jpg
B00000294R.01.MZZZZZZZ.jpg
B00000DFUP.01.MZZZZZZZ.jpg

nicht ZU "underground" für den Anfang wie gesagt und auch verschiedene Styles, aber allesamt Ausnahmealben :love2: :thumb:

greets

PS: auch wenn ich in der Richtung überhaupt nicht unterwegs bin, aber hier noch ein (imo) "Klassiker" aus dem Deutschen Hip Hop Bereich: Freundeskreis - Esperanto

Tituzzz

Nachwuchsspieler
boogs schrieb:
PS: auch wenn ich in der Richtung überhaupt nicht unterwegs bin, aber hier noch ein (imo) "Klassiker" aus dem Deutschen Hip Hop Bereich: Freundeskreis - Esperanto

O Ja Freundeskreis ist richtig gut... :smoke: :thumb:

Gast1512

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Das lied ist ja sowas von bescheuert. Von allen deutschen lieder ist dieses das schlimmste!!!!!! Ich weiß noch als ich es zum ersten mal gehört hab - bin mit dem kopf gegen die wand gelaufen :wall: :kotz:

Ja, ja - das Lied, sowie das gleichnamige Album, sind der absolute Burner :laugh2: . Früher zu Royal Bunker Zeiten war EKO aber dennoch echt tight, dann hat er sich von Savas ('Ich bin jung und brauch das Geld' - das war das peinlichste Hip-Hop Stück das ich bis land gehört habe :D ) bishin über den Beef mit Savas bis nun zu German Dream Allstars bloßgestellt.
Das Album ist der letzte Dreck, auch wenn die Abrechnung ein sehr, sehr guter Disstrack war, die Punchlines stampfen Savas gründlich in Boden.

Naja :D

Was ich anonsten zurzeit gerne höre:

Samy Deluxe - Let's Go
Samy Deluxe - Weck mich auf
Fettes Brot - An Tagen wie diesen (wenn auch commerz ;) )

Chief oBo

Nachwuchsspieler
boogs schrieb:
hier meine persönlichen must-have "Classics" für den Beginn eines zukunftsreichen Hörerlebnisses und folglich der Entwicklung von gutem Geschmack ;)[/B]
Zu dieser Liste würde ich noch gerne dieses Meisterwerk hinzfügen:
B000024FIM.03.LZZZZZZZ.jpg
Das meiner Meinung beste KRS One Album!!!

Zum Thema Deutsch Rap, bestes Album: Torch - Blauer Samt! Andere Meinungen sind nicht gestattet!:D

Dikembe schrieb:
Wie ist denn "Denyo - The Denyos" so?
Ich finde es nicht schlecht. Teilweise Burner drauf, aber ein paar kann ich mir auch nicht anhören. Meine Anspieltipps: Hart aber Izzo und BB King. (Das sind meine beiden Lieblingslieder vom Album)

Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Madvillain schrieb:
Irgendwann werde ich sicher mal in das Album reinhören. Irgendwann...
Solltest du aber wirklich machen. Wer das nicht gehört hat, weiß nicht, was Bushido kann. Der gute Fler (boah, diese Wort-Kombination in einem Satz panik:) beweist darauf übrigens auch, dass er durchaus ein guter feature-artist ist. die beiden ergänzten sich großartig.

meine top3 usa:

1) It was written- Nas
2) Bordstein- Bushido
3) Capital Punishment- Big Pun

Gast1512

Nachwuchsspieler
KillerHornet schrieb:
Solltest du aber wirklich machen. Wer das nicht gehört hat, weiß nicht, was Bushido kann. Der gute Fler (boah, diese Wort-Kombination in einem Satz panik:) beweist darauf übrigens auch, dass er durchaus ein guter feature-artist ist. die beiden ergänzten sich großartig.

meine top3 usa:

1) It was written- Nas
2) Bordstein- Bushido
3) Capital Punishment- Big Pun

Seit wann ist Bushido Ami? :skepsis: :eek:

EDIT:// War wohl zu spät ;)

KrIz

Nachwuchsspieler
das neue von Pharrel Williams ist sehr gut gelungen und ein muss ist das Curtain Call album von Em

Real Iverson

Nachwuchsspieler
"Must haves" gibt es nicht, aber sehr zu empfehlen sind:

Mase - Welcome back
Nas - Streets Disciple
Beginner - Blast Action Heroes
Ludacris - Red Light District
Eminem - The Marshall Mathers LP
Samy Deluxe - Verdammt noch ma´ + Samy Deluxe LP
Massive Töne - MT3 und Zurück in die Zukunft

Mehr fällt mir grad nicht ein!

Boss Hog Corleone

Bankspieler
KrIz schrieb:
ein muss ist das Curtain Call album von Em
Nein. Ganz sicher nicht. Für den Preis sollte man sich lieber die ersten drei Alben holen. Zudem auf den Best Of viele gute Tracks fehlen und eh eher 'ne Zusammenstellung aller Singles ist.

boman

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
"Must haves" gibt es nicht, aber sehr zu empfehlen sind:

Mase - Welcome back
Nas - Streets Disciple
Beginner - Blast Action Heroes
Ludacris - Red Light District
Eminem - The Marshall Mathers LP
Samy Deluxe - Verdammt noch ma´ + Samy Deluxe LP
Massive Töne - MT3 und Zurück in die Zukunft

Mehr fällt mir grad nicht ein!

Naja, soweit ich weiß hab ich jedes lied von ludacris und ich finde dieses ist eines der schlechtesten!
Aber schön das es leute gibt die luda hören..^^

Oben