hip hop alben


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
so mal ne kleine liste von mir:
8ball&MJG
Lil'scrappy
Trillville
Pastor Troy
Big Noyd
Infamous Mobb
Young Gunz
Bow Wow
Trick Daddy
Ying Yang Twins
David Banner
LL Cool J
Mos Def
Petey Pablo
Outkast
Royce da 5'9"
Saigon
Sean Paul
The Diplomats
YoungBloodz

sind so die besten sachen die ich aufm ipod draufhabe
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@ Chief oBo: Hast Recht, Roll Deep hab ich grad neu bekommen, ist auch ganz gut....aber Dizzee gefällt mir trotzdem um Längen besser...

Lootpack sind natürlich auch nicht zu vergessen,sehr gute alte Schule.

Kumpe hat sich gestern Digable Planets-Blowout Comb gekauft, hab ich mir sofort gebrannt, auch extrem geile Sache...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kanye west - college dropout und late registration, dazu common - be und man hat schon mal drei absolute ausnahmealben...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
redman - muddy waters, mMn reds bestes album aber alles andere von ihm ist natürlich auch der wahnsinn
de la soul und a tribe called quest gefallen mir auch sehr gut - aber ohne das ich da ein album hervorheben möchte
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Schaue zum ersten Mal in diesen Thread...

@ne1: absolut meine Meinung. Commons Be läuft bei mir zurzeit rauf und runter. Vorher Kanye Wests College Dropout. Dazu noch aktuell Nas' Illmatic. Auch empfehlenswert: The Roots. Und für Reggae-Liebhaber: Groundation.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was haltet ihr eigentlich von Gurus Jazzmataz-Alben? Ich find sie extrem geil, ungefähr so gut wie The Roots...und von Kanye ist der College dropout doch um längen besser als Late Registration...würd ich sagen, nur Diamonds from Sierra Lione geht so richtig ab, vom Dropout gleich Jesus Walks, Through the wire, All falls down, never let me down und slow jamz...Punktsieg...

Hört ihr eigentlich auch Reggae/Dancehall/Ragga? Bei mir läuft das im Sommer fast nur, im Winter halt eher mehr HipHop, nur mag den meine Freundin leider nich so gern....also auch dann mal Reggae...
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Mixtapes sind auch was nettes...;)

Also falls ihr die Möglichkeit besitzt an Mixtapes zu kommen dann empfehl ich euch das aktuelle Mixtape von the game! STOP SNITCHIN STOP LYIN! Für alle G-UNOT anhänger wie mich*g* Einfach mal zu lustig wie die dort verarscht werden im allgemeinen sind alle G-UNOT disstapes geil:D
Ansonstn was auch n hammer Album ist :Twista the day after
und Masta Ace a long hot summer!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
momentan gern gehört bei mir:

smooth down-south: Scarface, Trae oder Z-Ro
creepy crunk(nenn ich jetzt mal so): Evil Pimp, Manson Family
westcoast underground: cali agents, dj babu, tha liks etc.
west. gangsta: the jacka oder King Tee - Thy Kingdom Come, das allererste aftermath-album
eastcoast: immortal technique, masta ace
mid-west: tech n9ne, royce da 5'9
deutsch: jonesmann( darf aber auch mal taktloss sein :D )
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ElVerdugo schrieb:
Also falls ihr die Möglichkeit besitzt an Mixtapes zu kommen dann empfehl ich euch das aktuelle Mixtape von the game! STOP SNITCHIN STOP LYIN! Für alle G-UNOT anhänger wie mich*g* Einfach mal zu lustig wie die dort verarscht werden im allgemeinen sind alle G-UNOT disstapes geil:D
Ansonstn was auch n hammer Album ist :Twista the day after
und Masta Ace a long hot summer!

Wo würde man denn solche G-Unot Mixtapes herkriegen, hab ich selber leider nämlich noch nicht gesehen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
23CenT schrieb:
Niemand ?
Naja hier könnt ihr euch dat Mixtape ziehen....Link
Doch, der Name sagt mir was. Weiß nur nicht ob ich Tracks oder nen Interview mit ihm gehört hab. Naja, vielleicht erinnere ich mich beim Hören des Downloads.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ElVerdugo schrieb:
Also falls ihr die Möglichkeit besitzt an Mixtapes zu kommen dann empfehl ich euch das aktuelle Mixtape von the game! STOP SNITCHIN STOP LYIN! Für alle G-UNOT anhänger wie mich*g* Einfach mal zu lustig wie die dort verarscht werden im allgemeinen sind alle G-UNOT disstapes geil:D
Am Anfang war es lustig. Z.B. der 300 Bars-Diss, aber mittlerweile macht sich The Game nur noch lächerlich...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
23CenT schrieb:
Hatte ich mir fast gedacht...;)
Und wie findeste dat Mixtape ?
Ganz gut aber nicht überragend. Trotzdem ist der Style bei diesen Texten außergewöhnlich. Er rappt so aggressiv wie Savas, bleibt aber dabei fast so entspannt wie Kid Cobra.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
KillerHornet schrieb:
Ganz gut aber nicht überragend. Trotzdem ist der Style bei diesen Texten außergewöhnlich. Er rappt so aggressiv wie Savas, bleibt aber dabei fast so entspannt wie Kid Cobra.

Ja. Vorallem überzeugt er mich nich nur beim Battlerap, sondern auch bei den deepen Tracks...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
wollt mir auch ma wieder n album kaufen. was ist denn gut uund was nich so?

ich sthe eigentlich auf westcoast gangsta rap
was ich nich mag ist:
notourios B.I.G, P.Diddy, G-unit & co., jay-z, mobb deep, eminem

und von 2pac hab ich die meisten schon aber ich such noch nach was gutem. :D
 
Oben