hip hop alben


Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
ElVerdugo schrieb:
Also falls ihr die Möglichkeit besitzt an Mixtapes zu kommen dann empfehl ich euch das aktuelle Mixtape von the game! STOP SNITCHIN STOP LYIN! Für alle G-UNOT anhänger wie mich*g* Einfach mal zu lustig wie die dort verarscht werden im allgemeinen sind alle G-UNOT disstapes geil:D

Ist das jetzt eigentlich von Game selber? oder mixtape von jemand anderes?
titel wie gayo - (für tony yayo)
Habe das Tape auch.
Naja ich finde The Game ******e... er meint einfach zu arg er wärs.
50 weiss wenigstens Dre und Eminem zu würdigen.. Game ist einfach nur neidisch aufs 50s erfolg!!!
hoffentlich bringt 50 oder G-Unit ein Mixtape raus vs. Game.
:D dann wird er ganz klein sein... ;)

zu empfehlen:
neue T.I.
Diplomatic
G-Unit Radio
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
stark zu enpfehlen und was nix mit gangsta zu tun hat ist:

Kanye West - late Registration
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
wenn du westcoast musik sucht empfehle ich dir:
nwa (auch solo-projekte)
ice-t
comptons most wanted
dpg
dj quick
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Von Cash Money Records gibts auch so einige geile Alben. Total Prollomucke, genau das richtige zum Autofahren und einfach ganz laut aufdrehen...Big Tymers, deren Jungs Mannie Fresh, Turk, Babe, und natürlich Juvenile, Lil Wayne und Slim Thug sind da zu empfehlen und die anderen, die da auch noch mitmischen. Hab grad ein paar Alben auf mp3 bekommen, wirklich geiles Zeug.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Gameover

Es gibt jetzt endlich den 50 Cent diss Track vs. Game(over).
Er lautet "not rich still lying", echt genial, 50 cent's Stimme wird so verändert das er sich anhört wie Game. Und dann rappt er aus der Sicht von The Game. Und es gibt ein neues Mixtape von Spider Loc mit sehr vielen neuen Artist und Disstracks gegen The Game. Weil Game hat auch ein neuen Disstrack rausgebracht nach 120 bars (G-Unit diss) - 240 bars (diesmal gegen spider Loc - das war vor Spider Loc's Mixtape)
so viel ich geöhrt habe hat auch noch Cam'ron einen Disstrack gegen Jay-Z gemacht und Nas noch gegen 50 oder so?!
Als ich auf 50's Konzert letztes Jahr war (genial), hat er gemeint er findet es lustig weil mit Hate it or Love it verdient auch er noch Geld dran, aber dann sagte er: "sowas kann The Game nicht" und zwar In da Club. ;) :D
Was geht den in den USA ab - alle dissen alle ;-)
Naja :skepsis: :D
Ach ja ein NY Radio Sender wollte 50 Cent's Disstrack nicht spielen, sei zu hart (angeblich) :thumb: :D :D

besser? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

king melo

Guest
ElVerdugo schrieb:
Also falls ihr die Möglichkeit besitzt an Mixtapes zu kommen dann empfehl ich euch das aktuelle Mixtape von the game! STOP SNITCHIN STOP LYIN! Für alle G-UNOT anhänger wie mich*g* Einfach mal zu lustig wie die dort verarscht werden im allgemeinen sind alle G-UNOT disstapes geil:D
Ansonstn was auch n hammer Album ist :Twista the day after
und Masta Ace a long hot summer!
wo kann man sich das mixtape anhören??
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
was hat n cam'ron gegen jigga? das welcome to n.y.c von den beiden is doch z.b sehr gut...
 
Oben