ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
zu ersterem: welche art emo hast du da genau im kopf? ich habe eigentlich nicht das gefühl das emocore eine musikrichtung für den 08/15 rebell ist. gerade die härteren emocore bands die von hardcore kaum zu unterscheiden sind haben glaube ich keine große anziehungskraft auf die heutige jugend, da es ja eigentlich relativ reife musik ist. da ich sowieso je nach gemütslage unterschiedliche musik höre ( hip hop - deathmetalcore) und mir in vielen stilrichtungen ein wissen angeh(ört)äuft habe würde ich mich über eine interessante diskussion freuenLendenschurz schrieb:Nee, ich fühl mich irgendwie dem Alter entwachsen (nicht abwertend gegen dich gemeint)
Obwohl ich mich jetzt nicht alt fühle (und es auch nicht bin), aber ich habe immer das Gefühl, das ist Musik, die vor allem Jugendliche anspricht, die mit der Welt auf Kriegsfuss stehn
Gibts die H-Bl:clown:ckx eigentlich noch? Lange keinen Krach mehr von denen gehört, nach all der Reihe mehr oder minder grausamer Coverversionen.
Aber eines muss ich der Combo dann dennoch zu Gute halten. "Time of my life" vom Bang Boom Bang Soundtrack ist ein Riesending. Liegt wohl am Film
zu zweitem: ich glaube die letzte cd der blockx ist von 04, weiß es aber nicht genau.