PeteAir
Nachwuchsspieler
18. Mai kein schlechtes Programm in Berlin.
Und ich bin dort!
Für ca. 69 Euro ist das echt ein Schnapper.
18. Mai kein schlechtes Programm in Berlin.
Und ich bin dort!
Für ca. 69 Euro ist das echt ein Schnapper.
Naja, experten können das natürlich realistisch einschätzen, aber der average joe halt nicht. und der kauft nunmal einen grossteil der platten. aber er ist ja in guter gesellschaft, bumpy knuckles, ras kass und canibus sitzen im selben boot. In Dtl ist Tone zu nennen, über MC, weit respektiert in der Szene aber leider nur überschaubarer Erfolg und daher recht unbekannt und daher unterschätzt
r.a. keine hits?
bei mir jedenfalls wird z.b. "supa" nie die ohren verlassen^^
"uncommon valor" allein ist schon ne art vermächtnis für den rugged man
Shindy, der Enforcer gegen die Generation „Autotune, Mero und Co.“ haut das nächste Brett raus - diesmal mMn aber mal ein richtiges...
Gravediggaz fand ick nie gut.Die hatten immer was langweiliges an sich...Hatte mir damals das the pick-the stickle-and the shovel album gekauft und es innerhalb einer woche gegen das muddy waters album von redman getauscht.Bester Deal Ever
In dieser Woche besteht die komplette Top 10 der Trendcharts aus deutschem Hip-Hop. Selten bis noch nie hat eine Musikrichtung derart die Charts diktiert, ein Ende ist auch nicht absehbar.
1 neu
Cherry Lady - Capital Bra
2 neu
Blackberry Sky - Eno
3 1
Wolke 10 - Mero
4 2
Wir ticken - Capital Bra & Samra
5 neu
Ya Salame - Luciano & Samra
6 4
Pass auf wen du liebst - Ufo361
7 neu
Puerto Rico - Fero47
8 5
Alleen - KC Rebell
9 8
Gib Ihm - Shirin David
10 3
Jay Jay - Mero
Und überall nur ero Mero fero sero könnte kotzenIn dieser Woche besteht die komplette Top 10 der Trendcharts aus deutschem Hip-Hop. Selten bis noch nie hat eine Musikrichtung derart die Charts diktiert, ein Ende ist auch nicht absehbar.
1 neu
Cherry Lady - Capital Bra
2 neu
Blackberry Sky - Eno
3 1
Wolke 10 - Mero
4 2
Wir ticken - Capital Bra & Samra
5 neu
Ya Salame - Luciano & Samra
6 4
Pass auf wen du liebst - Ufo361