Hip Hop International


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kleiner Ausflug auf die Insel, dem Land, wo man nicht anders kann als Bretter zu produzieren -

PÖH!


Die Parts von Skepta, Wiley und JME sind so 'Schauer-über-den-Rücken-lauf', dass es schmerzt...


'I represent for the people...'


RapskillNESS, Video auch über...


...die nur hiervon getoppt werden kann. Worte titschen wie Flummies in einem schmalen Gang. Irrer flow...


To be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Weil wir letzte Woche schon mal kurz bei unseren Nachbarn aus Frankreich waren, letzten Samstag haben Supreme NTM ihr (wahrscheinlich) letztes Konzert ever gegeben. So war es zumindest angekündigt. Das Konzert war in Paris.


Wer Bock drauf hat kann es sich ja mal geben. Für mich sind NTM in meinem Hip Hop Kontext absolute Legenden. Gibt kaum ein Album das ich mehr gehört habe als ihr nach Ihnen benanntes 1998 erschienenes Album. Bei mir Top 3 All Time.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Das OG Keemo Album ist raus. Hype :jubel:
Es ist stark, aber leider wurde das Potenzial da nicht ausgenutzt. Zu viele Tracks, die kaum länger als 2 Minuten sind --> die Gesamtspielzeit ist zu kurz. Keemo schneidet manche Themen nur an, anstatt sie im weiteren Track- oder Albumverlauf tiefer zu behandeln. 1-2 Tracks mehr und öfters mal noch eine 2. oder 3. Strophe dazu und es wäre locker eines der besten Deutschrapalben der letzten 10 Jahre geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
"Album" ist übertrieben. Kann man aber gut hören. Komplett erschließt sich mir der Keemo-Hype aber ehrlich gesagt nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
09c05-794ab0ef-508d-4173-915d-f651ae05030e.png


Hätte mit La Haine auf Platz 1 gerechnet

09c05-77e59590-74da-4ee3-b31a-f6db23d02b9e.png


Da passt alles
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Screenshot_20191205-184417_Spotify.jpg

Capital stört etwas, aber da habe ich halt "prinzessa" und "ich liebe es" krank gesuchtet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ich hab meine Tickets für den vierfachen Preis weiterverkauft...
:saint::LOL:

...aber werde wohl demnächst ein kleines Meet & Greet mit dem Herrn haben.
:love:
 
Oben