Hip-Hop


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe jetzt mal durch Savas' Album gehört, ich finde es brutal schlecht. Dafür, dass er immer ewig braucht für ein Album, sind die Beats wirklich unpassend, Savas rappt immer über das Gleiche (Bla, Rap, bla, ich bin so wichtig) und die gesungenen Hooks neeerven.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Habe jetzt mal durch Savas' Album gehört, ich finde es brutal schlecht. Dafür, dass er immer ewig braucht für ein Album, sind die Beats wirklich unpassend, Savas rappt immer über das Gleiche (Bla, Rap, bla, ich bin so wichtig) und die gesungenen Hooks neeerven.

Sozusagen der Standard für den meisten Deutsch-Rap.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wenn man lied für lied betrachtet ist das album schon ok.
aber das gefühl eines albums,kommt null rüber.
die beats:naja geht so 3 oder 4 sind schon janz jut , aber die anderen echt mau.
die länge der lieder ist extrem kurz gehalten, was ich persönlich hasse.
will ja als konsoment mehr wissen , sprich hören , als zwei gefühle 16er.
das savas stark am mic ist, wissen ja alle.aber das er es (bei mir) nicht schaft einen albumvibe aufzubauen ist schon schade.

mMn muß der rapper nicht der beste in sachen"verrückte"flows und skills haben.er muß mich unterhalten oder am besten auf einen film schicken.
snaga,curse und serafinale sind da eigentlich ein super beispiel.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
ich bin da ganz bei Hirschi und Speech.
Savas ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Das schlimme dabei ist das er in der letzten Veröffentlichungen auch nie was anderes erzählt und von sich Preis gibt. Und diese Punchline Raps sind auch nichts mehr neues und eher unterer Durchschnitt.

Mich flashen da eher Sachen (mag jetzt natürlich wieder bisle an der grauen Stimmung im November bis Januar liegen) Tua und Prezident, Seras 'nächste Kugel im Lauf' könnte ich mir auch mal wieder einspielen.

Das 23er Album ist ganz nett zum zwei mal durchhören, aber irgendwie auch nur Durchschnitt.

So langsam fehlt mir mal wieder ein Brecher Album von dem ich überzeugt bin.

Releases wie Ekrem, Blackbook und Bis einer weint; waren alles ganz cool und unterhaltsam und werden öfters angespielt.

Gerade bei Laas tendiert es für mich eher in die Richtung Savas als Künstler. Er wird auch immer unsympathischer, gerade diese Tatsache das er immer einer war, der schon vor 10-12 Jahren bei den heute großen Namen am Start war, nervt nur noch. Es klingt schon fast arg verbittert. Könnte auch mein Opa hinbekommen... Ich hab früher mit dem und dem was zu tun gehabt; war überall wo die wichtigen Leute waren; ich bin besser als ihr neu modischen Clowns... Bla Bla Bla.

Zu Eko muss ich immer wieder sagen ich bin extrem angetan von seinem Flow. Das Album ist nicht der Hit, mir gefallen eher die Sachen die er auf seinen youtube Kanal hochlädt, also die ganzen gratis Tracks. Vorallem der 500er ist nicht verkehrt... Der ein oder andere Hänger ist schon dabei aber ist doch was feines. Kai Ebel Style ist ein wahnsinns Track. Allgemein seine lustige Art und sich für nix zu Schade zu sein, macht Eko einfach zu einem Dauergast in meiner Wiedergabeliste.

DNP ist einfach mal wieder bisle was erfirschendes. Gerade auf die Fresse; mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

2trackboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
mainz
Wem die Musik von Kamp/Whizz Vienna gefällt, der sollte sich mal kostenlos das neue Album der Dramadigs runterladen, und zwar hier.

(...)

guter tipp, vielen dank!

ich hätte auch noch eine kostenlose empfehlung auszusprechen: luk&fil - the ewokless ep. sie kommen aus dem sichtexot-umfeld um tufu, den hier sicher der ein oder andere kennen wird. lässiger rap, sollte man sich nicht entgehen lassen.

zum neuen savas-album: hab's mir bis jetzt noch nicht wirklich angehört, werd' ich die tage aber mal machen. ich bin aber eh der - vielleicht etwas voreingenommenen - meinung, dass er an die ganz alten sachen wie "lms" oder "schwule rapper" nicht mehr ran kommen kann. oder die wbm-sachen mit taktloss. schade eigentlich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
guter tipp, vielen dank!

ich hätte auch noch eine kostenlose empfehlung auszusprechen: luk&fil - the ewokless ep. sie kommen aus dem sichtexot-umfeld um tufu, den hier sicher der ein oder andere kennen wird. lässiger rap, sollte man sich nicht entgehen lassen.

zum neuen savas-album: hab's mir bis jetzt noch nicht wirklich angehört, werd' ich die tage aber mal machen. ich bin aber eh der - vielleicht etwas voreingenommenen - meinung, dass er an die ganz alten sachen wie "lms" oder "schwule rapper" nicht mehr ran kommen kann. oder die wbm-sachen mit taktloss. schade eigentlich.

was heißt den kann???der mann ist ja nun auch älter geworden.und dadurch ist es nachvollziehbar das er dies nicht mehr will/muß....aber nicht kann!!!!
die dinger die er damals gemacht hat waren ja seiner zeit um einiger vorraus.....doch der savas von heute ist doch besserer rapper als der damalige(bessere stimme,mehr erfahrung,mehr flows).
der damalige savas war eben jung und hungrig....aber ich denke mir das ein savas 2011 locker den gleichen "kram" schreiben kann wie es noch zu WBM der fall war....
und 2011 braucht keiner mehr groß die männlichen wie weiblichen geschlechtsorgane aussprechen....der zug hat den bahnhof verlassen.....
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
War ja bisschen weg und habe jetzt gestern bei iTunes mal ein paar Dinger runtergeladen!

Aura- Ich finde einfach den Mann der Beste im deutschen Rapgeschäft, er hat den besten Flow und ich finde das Album auch sehr persönlich, gerade Tracks wie Stimme und Die Verschwendung unserer Resourcen! Es ist kurzt, aber warum sollte das eine Entäuschung sein, bei laut.de wird genau das Richtige gesagt: Das Album kommt ohne Lückenfüller und dumme Skits aus! Es sind 11 (ich mag den Song mit dem türkischen Chor nicht) Tracks die einfach brennen!

Aggro Berlin von Sido- Ich weiß spät runtergeladen, sind ein paar nette Tracks dabei. Vielleicht das Beste Sido Album!

Bad meets Evil- Eminem in alter Form!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Aggro Berlin von Sido- Ich weiß spät runtergeladen, sind ein paar nette Tracks dabei. Vielleicht das Beste Sido Album!

Mit Abstand sein schlechtestes. :skepsis:

Ich bin zur zeit wieder auf der Retrowelle. Die alten Scheiben von Freundeskreis, DCS, Klan, Curse, Creutzfeld&Jakob, Beginner, Dynamite Deluxe, Stieber Twins, RAG & Co rausgekramt.

http://www.youtube.com/watch?v=vhUDYjQYlZE
http://www.youtube.com/watch?v=RCsBYpdlYnQ

:love2:

Spax hat sich ja auch mit einem sehr chilligen Album zurückgemeldet.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Falls jemand ein franz. Rap Fan ist, sollte er auf jeden Fall "Noir Désir" von Youssoupha ziehen. Wirklich gute Musik. Gute Texte, Stimmige Beats und ein guter Rapper!:thumb:
 
Oben