Hip-Hop


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Shit!


Auch nicht schlecht:


Daumen hoch! "Nine Livez" ist eh ein absoluter Klassiker für mich. Hätte ich letztens fast auf Platte bekommen, war allerdings ein paar Minuten zu langsam ...

Mein Album des Tages heute:

R-1205306-1476991296-5457.jpeg.jpg


Figure Uv Speech - U Already Know
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Ich halte ja eigentlich wenig von Sido, aber alle paar Jahre haut er mal wieder einen guten Track raus, der an die alten Zeiten erinnert. Wobei das wohl eher auf den geilen beat zurückzuführen ist..

 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Nächste Woche kommt ein verfrühtes muskalisches Weihnachtsgeschenk...das neue J.Cole Album. Sein letztes Album ist eins der wenige Alben, die es komplett auf mein Ipod geschafft haben. Höre es immernoch regelmäßig.
Hoffentlich werd ich Fanboy nicht enttäuscht:clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Nächste Woche kommt ein verfrühtes muskalisches Weihnachtsgeschenk...das neue J.Cole Album. Sein letztes Album ist eins der wenige Alben, die es komplett auf mein Ipod geschafft haben. Höre es immernoch regelmäßig.
Hoffentlich werd ich Fanboy nicht enttäuscht:clown:
Everybody Gotta Die und vor allem False Prophets waren schon mega stark und haben es nicht aufs Album geschafft. Meine Erwartungen und Vorfreude waren noch nie so groß auf ein Album. :clown:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Holy moly, Cole, Post Malone und Absoul alle draußen. Schade, dass ich noch 2-3 Tage meine Masterthesis zu Ende bringen muss..dann werden die Dinger aber gehört. Dazu kommt Cudis neues Album auch noch, das hört sich auch mehr nach dem Alten an.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Bomben Album. Zwar etwas ruhiger, aber dennoch nicht schlechter. Muss mich aber noch mal genauer mit den Lyrics zu beschäftigen. Das Album läuft auf jeden Fall seit Stunden auf Dauerschleife.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Bomben Album. Zwar etwas ruhiger, aber dennoch nicht schlechter. Muss mich aber noch mal genauer mit den Lyrics zu beschäftigen. Das Album läuft auf jeden Fall seit Stunden auf Dauerschleife.

Finds leider auf hohem Niveau enttäuschend. Klar, die Lieder sind alle gut und gerade Immortal und Deja Vu zwei Bretter...aber der Rest nicht wirklich was besonderes und die Beats find ich nicht so hochwertig.
Ab-Soul leider ähnlich, zwei richtig gute Lieder und der Rest so lala.
Kid Cudis Album dagegen hat kaum Highlights, dafür ist die komplette Platte konstant gut.

Hoffe J.Cole kann nächstes Mal dann an wieder an Born Sinner und Forrest Hill Drive anknüpfen..
 
Oben