Hip-Hop


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Finds leider auf hohem Niveau enttäuschend. Klar, die Lieder sind alle gut und gerade Immortal und Deja Vu zwei Bretter...aber der Rest nicht wirklich was besonderes und die Beats find ich nicht so hochwertig.
Ab-Soul leider ähnlich, zwei richtig gute Lieder und der Rest so lala.
Kid Cudis Album dagegen hat kaum Highlights, dafür ist die komplette Platte konstant gut.

Hoffe J.Cole kann nächstes Mal dann an wieder an Born Sinner und Forrest Hill Drive anknüpfen..
Ja, stimme dir da mittlerweile komplett zu. War wohl zu gehyped, als es endlich raus kam. Die Story hinter dem Album ist Cole typisch spitze, leider kommt es musikalisch nicht an Born Sinner und FHD dran.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Weiß jemand von euch, ob man noch irgendwo die CD Version von Section 80 bekommen kann? Die fehlt mir noch, ist aber nirgendswo aufzutreiben..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Ich habe mir gerade mal alle Auftritte von J. Coles Homecoming Konzert angehört. Minute 2:21. Das muss wohl das beste Erlebnis sein, was ein Künstler haben kann. Ansonsten sind die anderen Auftritte auch enorm geil. Hoffentlich kommt er bald wieder nach Europa. Auf ein Konzert von ihm und auch von Kendrick zu gehen Wünsche ich mir schon seit Jahren.

 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich habe mir gerade mal alle Auftritte von J. Coles Homecoming Konzert angehört. Minute 2:21. Das muss wohl das beste Erlebnis sein, was ein Künstler haben kann. Ansonsten sind die anderen Auftritte auch enorm geil. Hoffentlich kommt er bald wieder nach Europa. Auf ein Konzert von ihm und auch von Kendrick zu gehen Wünsche ich mir schon seit Jahren.


War auf einem Kendrick Lamar Konzert direkt wo der Hype am größten war nach seinem ersten Album. Das war schon sehr nice. Die erste Platte von ihm hat sich aber natürlich auch am Besten für ein Konzert angeboten. Hoffe aber er kommt bald wieder rüber.

Wenn ich meine Konzertbesuche der letzten fünf Jahre ranken müsste, sähe es wohl so aus.

1. Asap Rocky & Wiz Khalifa in Düsseldorf
2. Kendrick Lamar in Köln
3. Method Man & Redman in Köln
4. Kanye West in Los Angeles
5. The Game in Köln
6. Tyga in Düsseldorf

Verpasst hab ich leider: J.Cole, Schoolboy Q, Underachievers und Flatbush Zombies.

Wunschact für ein Konzert dieses Jahr: Travis Scott !!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verbrenne mein Weed unter Palmen aus Plastik.....und die Sonne macht die Haut braun wie Nesquik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Das neue Big Sean Album gefällt mir ganz gut. Erinnert mich zwar streckenweise stark an Dark Sky Paradies, aber ich werde mir die CD Freitag trotzdem zulegen.
 
Oben