Das ist nichtmal B-Level, das ist C-Level...oder noch schlechter...aber hey, solange du es gut findest ist alles O.K...schließlich möchten wir hier auch an allen möglichen Interessen teilhaben was Hip-Hop angeht! Ich für meinen Teil bin sowieso vielseitiger was Mucke angeht, als 98,5% der Welt.
Das ist nichtmal B-Level, das ist C-Level...oder noch schlechter...aber hey, solange du es gut findest ist alles O.K...schließlich möchten wir hier auch an allen möglichen Interessen teilhaben was Hip-Hop angeht! Ich für meinen Teil bin sowieso vielseitiger was Mucke angeht, als 98,5% der Welt.
Ich bin kein Großmeister, nur ein kleiner Mann der sein bestes gibt!Vielen Dank für Ihren Rat Großmeister G-Punkt, ich werde mich bemühen nur noch A-Level-Rap zu posten, zu erkennen an den 7stelligen Klicksen...
Vielen Dank für Ihren Rat Großmeister G-Punkt, ich werde mich bemühen nur noch A-Level-Rap zu posten, zu erkennen an den 7stelligen Klicksen...
Etwas crank....und ich verstehe nur 30%.....liegt vielleicht am Alk....aber cool! Ja nu...am Wochenende muss man auch mal saufen....aber die Botschaft sitzt.....
:thumb:
Von der Message her vielleicht der Song der letzten Jahre. Zumindest fällt mir gerade auf die Schnelle kein anderer ein.