Weiß nicht, ob es hier hinein gehört, aber - Kendrick Lamar kommt im Zuge seiner DAMN-Tour auch nach Deutschland, genauer nach Frankfurt, Köln und Berlin. Vorverkauf startet morgen um 10 Uhr. Ich werde mich definitiv um eine Karte bemühen.
Hätte ich nie mit gerechnet, hab aber vier Stehplätze buchen können:cool4:
Sag Bescheid falls eine nicht gebraucht wird
Erfahrungs gemäß, kommen gerade in Sitzplatz Segment nach wenige Tagen wieder mehr freie Plätze dazu. Kein wieso, war aber schon bei 1-2 anderen Konzerten in der Kölnarena so. Liegt vielt. daran, dass Leute panisch sich Karten kaufen und dann wenn der Adrenalinrausch sinkt, wieder stonieren. Versuch mal dein Glück die nächsten Tage.
Bei Ebay direkt die Gauner die Gewinn machen wollen...139 Euro für eine Stehplatzkarte:wall:
Aber kann gut sein, dass zwei Karten im Laufe der nächsten Wochen frei werden. Weil ich die auf Verdacht gekauft habe. Dann meld ich mich bei dir:thumb:
Ich finde Lakmann ist hier derjenige der fehl akm Platz ist....AWWWWW!!!:laugh: Kommt mir ziemlich grenz-debil vor der Typ. Sido und vor allem Savas haben ihren Legenden-Status im Deutsch-Rap schon längst bewiesen. Und ich finde es einfach geil wenn die alten Legenden noch mal einen raushauen. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht bist du aber auch einer der immer noch so Witzfiguren wie E.K.O hört! Das würde natürlich alles erklären.schade dass sich Lakmann für so einen Schrott hergibt.
Ich finde Lakmann ist hier derjenige der fehl akm Platz ist....AWWWWW!!!:laugh: Kommt mir ziemlich grenz-debil vor der Typ. Sido und vor allem Savas haben ihren Legenden-Status im Deutsch-Rap schon längst bewiesen. Und ich finde es einfach geil wenn die alten Legenden noch mal einen raushauen. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht bist du aber auch einer der immer noch so Witzfiguren wie E.K.O hört! Das würde natürlich alles erklären.
Hör dir mal 2gramm gegen den stress oder am besten das Aus den Schoss der Psychose album an und urteile dann bitte nochmal.....Ich finde Lakmann ist hier derjenige der fehl akm Platz ist....AWWWWW!!!:laugh: Kommt mir ziemlich grenz-debil vor der Typ. Sido und vor allem Savas haben ihren Legenden-Status im Deutsch-Rap schon längst bewiesen. Und ich finde es einfach geil wenn die alten Legenden noch mal einen raushauen. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht bist du aber auch einer der immer noch so Witzfiguren wie E.K.O hört! Das würde natürlich alles erklären.