Hip-Hop


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Bin leicht unsicher wer hier die besseren Reime kickt, Marky Mark flowt heftig, aber Prince Ital Joe bangt den Street Lifestyle

 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Bin nächsten Donnerstag beim Saint Jhn und Manu Crooks Konzert, freu mich wie sonst was. 15 Euro und zwei absolut geniale Newcomer, die eine heftige Intensität on Stage haben. Manu Crooks aus Australien wird man so schnell nicht nochmal in Deutschland sehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Bin nächsten Donnerstag beim Saint Jhn und Manu Crooks Konzert, freu mich wie sonst was. 15 Euro und zwei absolut geniale Newcomer, die eine heftige Intensität on Stage haben. Manu Crooks aus Australien wird man so schnell nicht nochmal in Deutschland sehen.


:thumb::thumb::thumb: Dürfte ein geiles Konzert werden. Manu Crooks hat auch ein paar starke Tracks.

EDIT:

Für mich der Artist der Stunde!


"This gone make em feel the way like Tony killed Manolo."

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Keiner auf den 90er hängen geblieben oder zu jung? ;)
Was für Rock die 60er/70er sind für Rap die 90er. Da dürfte es kaum zwei Meinungen geben.

Ende Juni ist Out4Fame Festival in Hünxe (bei Bottrop?)
Wie letztes Jahr mit Fokus auf die gute Zeit:

Unter anderem: Black Star, De La Soul, E 40, The Lox, Dub C, MOP,Onyx, Lords of the Underground, The Rugged Man


Deutsche Highlights vlt.: SSIO, Olexesh, Haze, wer mag Curse und Afrob.

Dann noch zahlreiche unbekanntere/jüngere Künstler aus dem In- und Ausland:

HTML:
http://out4famefestival.com/
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Nach 3 Jahres endlich ein neues Rocky Album. Habe schon etwas reingehört und gefällt mir wie immer. Nicht ganz so gut wie Long.Live.Asap, welches für mich immer noch Top 10 Alltime ist und mit Goldie oder Fucking Problems Songs hat, die heute noch in Dauerschleife bei mir laufen, aber besser als sein letztes.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Keiner auf den 90er hängen geblieben oder zu jung? ;)

(...)

Tendenziell zu jung, weil damals zu der Zeit Kindergartenalter, aber höre - neben mittlerweile auch tatsächlich neuerem Stuff á la ASAP Rocky, Kendrick Lamar, Drake, Migos o. Ä. - Hip Hop-technisch eigentlich nur die guten, alten 90er-Sachen. Gerne bereit, hier Lieder, Meinungen, Artists auszutauschen! :wavey:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Daher gerade ein Remix eines Songs vom besten Rap Album gespostet wurde, eine Empfehlung meinerseits.

Cooles Nas Konzert im Central Park

 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Ein Wort - Episch -!!! War 2 Stunden im Mosh Pit. Werd morgen mal 1-2 Video von einem Kumpel hochladen.

Ich hab Freunde die ihn demnächst sehen werden, allerdings ohne Crooks und mit Ebenezer, der mir weniger sagt.
Aber wenn du sagst, dass es abging ist das ja schonmal gut!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hab Freunde die ihn demnächst sehen werden, allerdings ohne Crooks und mit Ebenezer, der mir weniger sagt.
Aber wenn du sagst, dass es abging ist das ja schonmal gut!

Vielt. nochmal etwas mehr Infos zu gestern. Konzert sollte um 21 Uhr los gehen. Um 21:15 hat dann Manu Crooks gestartet. Das Yuca hier in Köln war perfekt. Es war zwar voll und eine mega Stimmung (auch nur entspannte Leute da), aber es war noch nie so einfach in den Kern der Stimmung zukommen. Man konnte einfach durchmaschieren. Ein Freund ist aber an der Theke zurückgeblieben wegen der Hitze. Aber dadurch sind echt gute Videos enstanden.
Manu Crooks hat 30 min gespielt und bei ihm stieg die Stimmung relativ schnell. Saint Jhn kam dann nach einer kleinen Pause von 20-25min und hat die Bude dann abgerissen. Hammer Intensität, Solos ohne Musik wo man seine Stimmung mitbekommen hat, dann ist er ins Publikum (siehe Video1) und hat auf einmal direkt mit uns gebounced und stand 1-2 min neben mir. Dann kam er nochmal später ins Publikum, als ein Mädel ihre Boobies ausgepackt hat und hat sie Huckepack genommen. Ich glaub sowas hat der auch noch nie erlebt, weil sofort die Tour Kameras hektisch draufgehalten haben und Manu auf Insta extra direkt begeistert eine Story hochgeladen hat:laugh:

So waren es ohne Pausen intensive 1 1/2 Stunden und echt ein Erlebnis (war ja jetzt doch schon bei einer Reihe von Konzerten). Und das alles für 15 Euro und ohne dieses eklige Verschleppen des Konzerts mit Wartezeiten etc....und ich hab einen tierischen Muskelkater :laugh:

Hab gerade gesehen, dass Saint und Manu noch auf den Reintreppen mit paar Wannabies gechillt haben :laugh:


Hier hab ich die Videos vom Kumpel mal hochgeladen:



 
Oben