Hip-Hop


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Nach mehrmaligen Hören ist Scorpions doch nicht mehr so schlecht wie am Anfang.. Aber an die top 3 kommt es dennoch nicht ran.

1. NWTS
2. IYRTITL
3. Take Care
4. Scorpions
5. More Life (ja, ist ne Playlist ich weiß.)
6. Thank Me Later
7. Views

Auf dem Album sind schon ein paar richtig geile Songs drau und die gefallen mir immer besser. Die schlechten Songs bleiben dafür aber... Hätte er nur Side A released.. Holy, dann wäre das Album noch höher geranked. Side B macht viel kaputt.

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Hast vollkommen recht mit. Ich kenne aber nur einen Song von ihm, den ich mal wirklich gefeiert habe



Ich feier die Hook so hart :laugh:

 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Mal etwas Unbekanntes:


EDIT: Der Typ links im Thumbnail sieht aus wie Trevor Ariza mit Koteletten :D

EDIT2: Von der GY "Crew" hab ich ja schonmal was von GY Dre gepostet. Owner, Pricey und Banz sind da ganz okay:




Alles irgendwo eher trash-y, aber hat irgendwie auch was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Haze ist eh groß und bei Takt32 geht auch was.




Der Hype ist natürlich eher begrenzt, ist aber vielleicht auch ganz gut so. Alle sind beschäftigt mit Gucci, Colucci, Versace, Brr Brr, Scrr Scrr
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Takt 32 kannte ich nicht, gefällt mir aber. Danke für den Tipp @timberwolves

Zum Thema - Audio und Yassin gehören zu meinen absoluten Favorites, mit Mädness und Döll kann ich dagegen nicht so viel anfangen. Setzt sich auf diesem Track fort. Trotzdem ganz gut.

Trotzdem lieber einer Meister allein. Vielleicht der beste deutsche Rapper für mich:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich finde Audio88 und Yassin sehr okay aber so richtig kickt es mich nicht. Sie sind inhaltich natürlich nice und ich kann verstehen, warum sie gefeiert werden, aber mir ist das häufig etwas zu sperrig. Ich weiß, das muss so, aber irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen. Ich seh die aber bald live, vielleicht ändert sich da dann noch was dran.

Edit: Mädness und Döll sind natürlich langweilig.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Bei Olexesh merkt man doch stark, dass er die Kuh melkt solange es geht. Der droppt ja auch ständig Alben gefühlt.
Feier so ein paar Sachen von ihm, da er schon hungrig klingt. Aber der Track geht mal gar nicht.

Wirklich fürchterlich.
Auf dem Out4Fame war er ziemlich cool. "Automat" hat Spaß gemacht.
Finde eigentlich nur Sachen von Authentic Athletic, Nu eta da, und Masta geil.
Vielleicht kommt in Zukunft ja ma cooles Feature auf nettem Beat oder so.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wer gerade in der heutigen Zeit der Meinung ist, es ist jetzt unbedingt notwendig, irgendwelche linken Positionen als pseudo zu "entlarven", hat den Schuss nicht gehört. Gleichzeitig wundert es mich nicht bei ihm. Diesen affektierten Elitismus hatte er ja schon immer und da war eben noch nie viel Substanz hinter.
 
Oben