Hip-Hop


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Tobi.G
Chris wurde von mir schon längst hier beim GP vorgestellt;):smoke:
Aber dennoch schön das sowohl curse wie auch CR7Z dir gefällt.
Ich kann dir auch das neue Germany Album ans Herz legen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Die einzige relevante Neuveröffentlichung heute:


Donald Trump is a white supremacist, full stop
If you vote for him again you're a white supremacist, full stop
Call it like it is and then let the rims spin til' they full stop
Put one up for Big Floyd, the march is not goin' to stop
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Gestern brachte die Post das neue Juse Ju Album "Millennium" auf Vinyl. Ich bin Fan und hab mich wie ein kleines Kind drauf gefreut.

Ich finde keinen Song schwach, Anspieltipps sind "Sayonara", "Millennium" und das wunderbare, rührende und von Dexter :love: produzierte "Unter der Sonne". "Edgelord" mit Milli Dance (von Waving The Guns) ist - auf Juse Ju-Art - ein Brett. "Model in Tokio" hat Witz. Trotz Panik Panzer Part fällt "Ich hasse Autos" etwas ab. Nicht weil es ein schlechter Song ist, aber weil er vom Stil her eher auf die Bonus LP gepasst hätte. Einziger wirklicher Wermutstropfen: Das eigentliche Album hat nur knapp 35 Minuten Spielzeit, da wären vielleicht noch zwei Songs mehr gegangen.

Hier mal das Kranich Kick Video, samt Karate Kid Referenzen und einigen Gaststars ;)


Das Highlight ist ohnehin die Bonus LP seiner alten Crew (wenn ich das richtig verstanden habe...) namens "Massig Jigs". Das Album trägt den Titel "Popbiz Enemy" und ist wunderbarer Dipset-Nonsense, der einen straight ins Jahr 2003 katapultiert. Ich weiß nicht, wie viel ich das Ding hören werde, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Falls jemand es auch mal in den Händen hält (gibts wohl nicht im Streaming): "Smooth Operator" ist ein Knaller. Jedenfalls kompensiert der zusätzliche Tonträger die geringe Spielzeit des eigentlichen Albums mehr als genug :).

Ich bin happy :)
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Juse Ju fande ich von diesen ganzen Fatoni, Edgar Wasser etc eigentlich immer am schwächsten, aber da werde ich auf jedenfall mal reinhören.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Wobei das Album schon im Wesentlichen das ist, was Juse Ju immer macht. Erwarte also nicht zu viel. Aber ich bin mal gespannt, was du so sagst.

Juse Ju ist halt ein bisschen schneller nervig als Fatoni und Edgar Wasser und hat in der Regel auch deutlich mehr emotionale/deepe/ernste Tracks am Start, die ich auch nicht immer brauche. Würde mich trotzdem ungern zwischen den Dreien entscheiden müssen. Gerade weil ich dieses autobiographische im Content von JJ manchmal halt richtig stark und authentisch finde. Was das angeht setzt das neue Album den auch schon sehr persönlichen Vorgänger würdig fort. Ist aber letztlich naturgemäß Geschmacksache.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Bin gerade meine 90iger Hiphopsachen durchgegangen...


Das könnte ich wieder stundenlang in Dauerschleife hören :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bei Azad muss ich immer an den legendären Beef mit Samy denken und das Meisterwerk eines Disstracks


eloquent, witzig, fies. Ich hab zu Samy eher ein gespaltenes Verhältnis, aber das war einfach ganz großes Kino.
 
Oben