Hip-Hop


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.376
Punkte
113
Bin ziemlich geschockt.
Auf Twitter kursieren auch Videos, wo man ihn in einer Blutlache liegen sieht.
 

Locke

Bankspieler
Beiträge
1.119
Punkte
113
jetzt mal im ernst, warum wird so was im hip hop thread geposted?

ich werd nicht müde zu betonen, das mir so ne konglomerate aus wolle petry/ ballerman und schlager einfach sau weh tun.

was ist daran rap/ hip hop???
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Bankspieler
Beiträge
1.119
Punkte
113
Na wegen Auto Tune. :D

In dem Fall aber wirklich einfach Schlager DaLillard :belehr:

oder einfach die masche, jeden quark zu verkaufen.
den interpreten einfach als rapper bezeichnen, auf ne kopierte melodie klatschen und ab in modus mio playlist.

und ganz wichtig: der interpret muss sich selber unbedingt als fix und fertig bezeichnen.
 

Locke

Bankspieler
Beiträge
1.119
Punkte
113
hab jetzt mal 5 minuten nach dem phänomen schlagerrap gesucht und bin jetzt iwie auf 180.

da wird in nem musikmagazin oben verlinkter interpret sogar noch gefeiert, ein heisses händchen für melodien zu haben und das er die ja sogar selber produziert.
WTF??
was passiert hier?

sogar seine stimme wird gefeiert und als unnachahmlich bezeichnet.
das darf doch alles nicht wahr sein.

ich weis, es ist musik und deren qualität halt geschmachmackssache.

nur leider gibt es kein talent mehr bzw braucht das keiner mehr.
so lange rap draufsteht und sich durch playlisten in die hirne der leute nudelt.

für mehr reicht die aufmerksamkeitsspanne halt nicht mehr.
 
Oben