Komisch, wenn ich irgendwelche Videos sehe, in denen sich die Rapelite über ihre Lieblingsrapper äußert, sagen die meistens etwas wie der und der und der sind in meinen Top 5 oder Top 10 o.ä. Einige betonen extra, dass es keine 1 gibt.
Vielleicht weil das Quatsch ist?
Was Jay Z wohl von Eminem hält
Oh wait....
Kool G Rap sagte: Eminem is a lyrical beast. Kinski sagt: technisch ist der weit vorn.
Lil Wayne wird da so oft nicht aufgeführt.
Was Lamar wohl von Eminem hält? Oh wait
Man darf wohl davon ausgehen, dass der wohl überschätzeste Rapper aller Zeiten von 90% der absoluten Rapelite sehr geschätzt wird. Regelmäßig genannt wird, Megastar ist usw.
Aber gut, wenn irgendein Gossip meint, es müsse nen Goat geben oder wahlweise Linkin Park Fans. Dann muss da natürlich angekämpft werden.
Habe ich die Suchfunktion fehlgenutzt oder waren die beiden einzigen Beiträge von Hip Hop Expert KOH einmal Kotze über Kollegha und einmal über Eminem?
Ein Herzensthema.
Damit Blitzbirne Kinski nicht wieder ne Fehlfunktion hat. Mag Kollegha nicht, und Eminem ist immer noch nicht mein Rapidol.
Aber es wird sicher unzählige Goat Äußerungen geben über Eminem.
Fleißig abarbeiten. Vlt finde ich Lil Wayne auch und mecker auch mal ordentlich rum.
Und wenn ihr euch noch 10 mal die Latte wichst. Es gibt nie darum Lord Jamar zu kennen, sondern nur auszuschließen, dass die Eminem Geschichte bekannt ist. So trickst man Maulhelden im Internet aus.