50 Cent sagte es am besten, Eminem ist der einzige der alles sagen kann und kommt immer damit davon haha einfach nicht cancelbar
Nostalgie Pur
Nächste Woche endlich live sehen
Musste kurz daran denken.
Entwicklung hin oder her, ich werd nie verstehen was so etwas mit Rap/ Hip Hop zu tun hat
Ich habe Abgründe versprochen? Tream, Digger. Der ist mit weitem Abstand Nummer eins auf meiner hochoffiziellen "Liste neuer Leute, die bitte einfach wieder gehen sollen". Er ist ein Bauer und er säuft. Damit habe ich seine Person vollumfänglich beschrieben. Er sagt zwar "**** die Polizei", sieht aber nicht glaubhaft anders aus als jemand, der sich nach einem Jahr Suff und Geballer in Australien selbst bei der Polizei bewirbt.
F*ck wrong with Ant Man?
Gave him his props, homie got love from me.
New commercial — ya’ll ain’t got love for me?
He shot a jump shot and said ‘F*ck buddy’,
That receipt reader looking like your f*ck buddy.
Der sieht mittlerweile fast aus wie Fler alter-Wie aus dem Nichts, hat der Beat Klick, Klick Boom gemacht.
-Kollegha stiftet mit seinem neuen Track Sigma Ungemach
-Lyrisches Feuerwerk planiert die deutsche Rapszene auf Erdgeschoßniveau
-Punchlinenes ballern Backfeifen auf die ehrenlosen Gestalten von Arafat und Bushido
-Der King of the Ring erhebt seine Stimme für ein allerletztes Mal
-Macht Tabularasa mit der Szene die vergessen hat wer er einmal war
Kollegah-Sigma
Keine Ecken und Kanten wie ein Ball-Wie aus dem Nichts, hat der Beat Klick, Klick Boom gemacht.
-Kollegha stiftet mit seinem neuen Track Sigma Ungemach
-Lyrisches Feuerwerk planiert die deutsche Rapszene auf Erdgeschoßniveau
-Punchlinenes ballern Backfeifen auf die ehrenlosen Gestalten von Arafat und Bushido
-Der King of the Ring erhebt seine Stimme für ein allerletztes Mal
-Macht Tabularasa mit der Szene die vergessen hat wer er einmal war