Hip-Hop


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.137
Punkte
113
Kann man bei den meisten texten eigentlich ganz gut raushören xD
Bushido hat ja immer sehr deutlich seine technik geändert je nach writer

Scheint was für Kenner zu sein. Muss ehrlich zugeben, dass ich Bushido schon immer eher kacke fand.

Muss für die Writer aber schon ein entspannter Job gewesen zu sein, das Niveau war ja immer ähnlich bodenlos.
Einfach irgendwas schreiben. Hauptsache es reimt sich irgendwie.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.939
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Scheint was für Kenner zu sein. Muss ehrlich zugeben, dass ich Bushido schon immer eher kacke fand.
Bushido hat sehr gutes zeug aber auch sehr schlechtes, inhaltlich gibts halt quasi fast nichts was er nicht hat an themen, rapstimme finde ich sehr gut da ist er gesegnet technik und flow meistens sehr routiniert, finde ihn schon solide und schlechtes zeugs hat auch eigentlich jeder rapper gibt keinen der nur gutes hat
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.137
Punkte
113
Bushido hat sehr gutes zeug aber auch sehr schlechtes, inhaltlich gibts halt quasi fast nichts was er nicht hat an themen, rapstimme finde ich sehr gut da ist er gesegnet technik und flow meistens sehr routiniert, finde ihn schon solide und schlechtes zeugs hat auch eigentlich jeder rapper gibt keinen der nur gutes hat

Yo, seine Rapstimme ist tatsächlich eine Waffe.Die Beats überwiegend auch.

Aber inhaltlich / thematisch? Für mich alles halt irgendwo zwischen Haus / Maus und hauptsache jemanden beleidigen.
Und sich so gut wie alles von anderen schreiben zu lassen, bleibt für mich eine Sünde.
Heutzutage findet man das leider in Ordnung ( ähnlich wie full- playback auf Konzerten), aber für mich geht das einfach nicht klar.

Da werden wir uns nicht einig. Ich verstehe seine Legacy, aber für mich bleibt er ne Wurst. Direkt hinter Gestalten wie Fler.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
43
Ich sag mal so.

Das ist ein feature wo ein echter Rapper mit Bushido auf einem track zu hören ist.

Hook hat sich wahrscheinlich auch der Bonner Bub An*s ausgesucht.

 
Oben