Was für ein Grenzfall? Weil es französisch ist? Manau ist Hip Hop. PeriodHip Hop??? Grenzfall
Yap eisst bei denön nämlisch Ip-OpWas für ein Grenzfall? Weil es französisch ist? Manau ist Hip Hop. Period
So krass wie man Favoriddys "Gebiss" raushört.
Leider geil
So krass wie man Favoriddys "Gebiss" raushört.
IAM live vor 3 Wochen im Cetral Park New York, USA
Ich bin sowas von geflasht was die Jungs für eine weltweite Fanbase haben.
Aus'm Bauch heraus, würde ich auch behaupten das IAM der größte Name aus Europa ist.
Zumindest seit den goldenen Tagen des klassischen Rap
Die seit Anfang der neunziger am Start sind?Würde sagen, gefühlt 5-10 UK Rapper sind bekannter.
Würde sagen das passt nicht.Würde sagen, gefühlt 5-10 UK Rapper sind bekannter.
Würde sagen IAM hat schon für "L'ecole du micro d'argent" mit der erweiterten Wu Squad (Royal Fam) kollaboriert und hat sich bis heute scheinbar die Fanbase erhalten.Die seit Anfang der neunziger am Start sind?
Würde sagen IAM hat schon für "L'ecole du micro d'argent" mit der erweiterten Wu Squad (Royal Fam) kollaboriert und hat sich bis heute scheinbar die Fanbase erhalten.
Das lässt das Pallas in Neukölln wie Disney Land Aussehen. In Deutschland hast du ein Sicherheitsnetz. Meine Verwandten in Frankreich kriegen keine 2. Chance
Des Video ist mit englischen Untertiteln. Damals war Rap so eine Sache wo man suchen musste. Heute ist Rap tot und es wird einen ins Gesicht gedrückt