Hip-Hop

Gladio

Mesmerising Measures
Sehr chillaxste instrumental Live-Cover-Versionen von 90's Hip Hop Classics.

The OMA Band - 90's Classics Part I

The OMA Band - 90's Classics Part II

Edit:
Beim ersten Gig ab ca. min dreizehn. Der Windhund 👌

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender

Jam Baxer hat nen richtig koolen Katalog zu bieten. Check den Mann bei Gelegenheit unbedingt aus :)

Gladio

Mesmerising Measures
IAM live vor 3 Wochen im Cetral Park New York, USA

Ich bin sowas von geflasht was die Jungs für eine weltweite Fanbase haben.

Locke

Lockdown Defender
IAM live vor 3 Wochen im Cetral Park New York, USA

Ich bin sowas von geflasht was die Jungs für eine weltweite Fanbase haben.

Aus'm Bauch heraus, würde ich auch behaupten das IAM der größte Name aus Europa ist.
Zumindest seit den goldenen Tagen des klassischen Rap

WallIn

Bankspieler
Wenn man es darauf bezieht, welche 90er/00er Artists aus der EU sind die bekanntesten in den USA, dann gehe ich mit.
Wenn es unabhängig von der Era geht, dann wischt doch ein Central Cee den Boden mit IAM.
Wenn man rein formell 21 Savage als UK Artist zählt, dann der sowieso.
Aber evtl. habe ich dich falsch verstanden Locke.

Omaru

Bankspieler
ich bin in meinen 30s und war ein riesen booba fan. allgemein war francais rap damals der Vorreiter für Deutsch Rap (Aggro, Bushido, Azad Zeit und so). Heute klar bei weitem schlägt Englisch Rap alles haha aber ich kriege das nur so über meine kleinen Cousins mit. Glaub ich bin zu alt für den ******* haha wie aus den lethal weapon filmen

Omaru

Bankspieler

Das lässt das Pallas in Neukölln wie Disney Land Aussehen. In Deutschland hast du ein Sicherheitsnetz. Meine Verwandten in Frankreich kriegen keine 2. Chance

Des Video ist mit englischen Untertiteln. Damals war Rap so eine Sache wo man suchen musste. Heute ist Rap tot und es wird einen ins Gesicht gedrückt

Locke

Lockdown Defender

Das lässt das Pallas in Neukölln wie Disney Land Aussehen. In Deutschland hast du ein Sicherheitsnetz. Meine Verwandten in Frankreich kriegen keine 2. Chance

Des Video ist mit englischen Untertiteln. Damals war Rap so eine Sache wo man suchen musste. Heute ist Rap tot und es wird einen ins Gesicht gedrückt

Dann Bürgergeld abschaffen, damit Rap hierzulande wieder rough wird:clowns:

Spass.

Kery James seit gefühlten 20 Jahren mit starker Haltung unterwegs(y)

Oben