killawuchtel
Nachwuchsspieler
Der Track geht so, Pi soll aufhören so lässig zu rappen, ist mir zu wenig Druck in der Stimme.
Der Track geht so, Pi soll aufhören so lässig zu rappen, ist mir zu wenig Druck in der Stimme.
Lied ist top, aber das Video find ich langweilig.
Das ist keine Frage des Geldes, da hat es ganz einfach an Ideen gemangelt. Klar ist das Video vom Look her, melancholisch gehalten. Passt auch, ist auch ganz anständig gemacht. Aber das täuscht ja nicht darüber hinweg, dass das Video nichts zu erzählen hat. Er steht auf nem Hinterhof und lümmelt auf der Couch. Große Kunst.Sehe ich nicht so, das melancholische und schwarz-weiße passt zur Stimmung des Liedes. Mehr war sicherlich auch vom Budget her nicht drin - woher soll Olli denn das Geld nehmen? Er bekommt keine 250.000 Euro hinterhergeschmissen und läuft auf Dauerrotation.
Der erste Beitrag ist echt super..."[..]Er fickt alle Möchtegern-Rapper[..]"; schade das er selbst einer ist, aber nun gut...:clown:
Klar, Eko ein Möchtegernrapper. Es muss einem nicht gefallen, wie und über was er rappt. Aber er kann es. Ohne Frage.