Hip-Hop


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Die Kopfgeldsache ist natürlich Schmarn, aber das Problem, dass er anspricht (immer mehr illegale Downloads) ist ja kein kleines.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Richtig. Nur sollte man dann nicht im nächsten Satz sagen, dass man es selbst auch macht. Denn abgesehen davon, dass sein Argument mit dem früheren Release lustig ist, widerspricht er sich, indem er sagt, dass er es selbst macht. Mal ganz davon abgesehen, dass das illegal ist, kann er nicht von anderen erwarten, dass sie's kaufen, wenn er selbst Filme und Alben dort lädt.

Aber ich bin wirklich am zweifeln, ob das Interview ernst gemeint ist. Die Breitling wollte er ja schonmal bei ebay versteigern, und darüber hinaus denke ich, dass das Interview eher Promotionzwecke hat, als das es ernst gemeint ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
oha, das jonesman album macht,käse und cash ist ja mal sooooowas von schlecht:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
und ich dachte das wäre ein album. nunja, okay ich habe übertrieben gebe ich zu, aber seine texte sind schon ziemlich mies
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
kann mir jemand bitte mal ein paar deutschrapsongs sagen die so richtung kool savas und samy deluxe gehen?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was heißt in Richtung Savas/Samy? Das sind schonmal zwei absolut unterschiedliche Arten von Rap, auch wenn sie schon als Kollabo ("OK") aufgetreten sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
okay thx, ich interessiere mich grad mehr für deutschenrap. muss ich mal reinhören.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Da gibt es aber noch besser Sachen(gut Sam steht schon weit oben). Aber wenn du Deutschrap hören willst, solltest du auch mal Blumentopf(eher die alten Sachen, obwohl ich die neuen auch fett finde...), Dendemann(sowie EinsZwo), Beginner, Freundeskreis, u.ä. checken...
 
Oben